Also wenn man mit dem PP-ESD leise fahren möchte , geht das genau so ohne Probleme. Sobald
dieser warm ist, ist weder das Standgas laut , noch bei niedrigen Drehzahlen, solang man nicht vom Gas geht und er blubbert.
""
Also wenn man mit dem PP-ESD leise fahren möchte , geht das genau so ohne Probleme. Sobald
dieser warm ist, ist weder das Standgas laut , noch bei niedrigen Drehzahlen, solang man nicht vom Gas geht und er blubbert.
Geschmäcker sind unterschiedlich, aber was hat der mittig sitzender ESD mit (Passend zu GT - Meisterschaften auf den Ring) zutun
Ich meine nicht den ESD unbedingt, sondern der Look des Autos
Alte scheiße hässlicher geht wohl nicht mehr oder
![]()
Also so ganz hässlich finde ich den nicht, der passt zu den GT - Meisterschaften auf den Ring
So einer?
BAZINGARR!
Es könnte aber auch ein Astra H gewesen sein
Ich glaub das führt zu nichts, da der TE nicht weiß was er gesehen hat
Naechte Winter neue Schuhe! 19 zoll
magst Sie auch schon nimmer oder wollst einfach was neues, größeres?
Update: 6 Cilinder Nieren
Wer so schnell ist wie die 6-Ender Fraktion, der darf auch die Nieren tragen
ach ja, der Kombi gefällt mir sehr, aber mir gefallen die Winterfelgen nicht im Gegesatz zu den anderen
Wenn ich die Live sehe dann könnt ich kotzen , aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, deine Sommerschlappen
sehen dafür umso besser aus.
Es gibt ja auch genügend Beispiele im Forum, wo der Wechsel auf größere SR sich nicht auf den Verbrauch auswirkt.
Bitte noch das Streckenprofil stärker mit einbeziehen.
Wenn ich im Winter öfters kurze Strecken zurücklege, verteilt sich der hohe Verbrauch des Kaltstarts nur schlecht auf die gesamte Strecke als wenn jemand
50km AB vor sich hat.
Man kann hier definitiv keine pauschale Aussage treffen, dass sich die Bereifung auf eine andere Größe/Breite nicht auswirkt.
Wieder ein VMR Mensch mehr... Top!
Dass der Bock hoch ist weiss ich, aber was ich noch nicht weiss ist, welche Federn bzw. welches Fahrwerk ich mir kaufen soll. Dachte ursprünglich an Eibach Sportline, aber die gibt's nur für E90. Eibach ProStreet S wäre ne Option, aber ich brauch kein Gewinde. H&R Federn sind mir zu riskant falls sie wirklich zu tief werden (und wir haben eine etwas hohe Garageneinfahrt).
Lass die Finger von so halben Lösungen, die Tiefe vom M-Fahrwerk ist ein Witz, wirste dich nur drüber ärgern.
Es gibt Leute denen reicht das, aber mit diesen Felgen sieht es schön tief klasse aus.
Da ich ja schon über 100'000km habe wird wohl alles auf ein neues Fahrwerk
Ich weiß ja nicht wieviel Fahrwerk und Federn so aushalten beim E90 je nach Fahrprofil , aber ein FW würde sich schon anbieten