Dann schiess ich mal dagegen, finde die BBS zu wuchtig auf deinem Bimmer, gerade bei der Tieferlegung, ergo stehen
Ihm die CSL besser.
Und bezüglich Gun Metal, kannst ja bei mir gucken wie das aussieht aber die CSL würd ich dafür nicht verändern.
""
Dann schiess ich mal dagegen, finde die BBS zu wuchtig auf deinem Bimmer, gerade bei der Tieferlegung, ergo stehen
Ihm die CSL besser.
Und bezüglich Gun Metal, kannst ja bei mir gucken wie das aussieht aber die CSL würd ich dafür nicht verändern.
Cool, immer etwas schönes nen Erlkönig zu erwischen, wenn man nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist
Hat er doch geschrieben das er andere Felgen will
mhhh *duckundeg*
Sehr schönes Fahrzeug haste dir da ausgesucht.
Aber mir gefallen die Felgen gar nicht, hoffentlich sind bei dir noch Wheels auf der To-Do-Liste
einer hier im forum hat die felgen ja schon ohne gutachten montiert oder? was passiert eig wenn die rennleitung einen damit anhält? weiß das jemand?
Dann gibst Points , aber nicht die guten vom Payback
Wie sieht das mit der einzelabnahme aus??
Was muss alles beachtet werden? ?
Klär solche Sachen mit dem Tüvprüfer ab, steht die Kombi nicht im Teilegutachten , muss eine Einzelabnahme erfolgen.
Der prüft dann auf Freigängigkeit usw.
Schön Sven, freut mich, dass deine Felgen angekommen sind. Wann ist Montage?
Ihr habt Ideen...
Aber trotzdem viel Glück bei euren Vorhaben
Gibt viele schwarze Schaafe, auch ein BMW Händler ist nicht immer 100%-ig. So ein Check kann nicht schaden, besonders bei
Fahrzeuge, die meist deutlich mehr wie 20k + kosten , kann man doch mal ein paar Euro für nen Check ausgeben
Ich sags mal so, schlechte Erfahrungen gemacht
schlechte Erfahrung mit deiner Motorisierung ?
Egal, ich möchte dich nicht foltern, habs schon verstanden
Möchte mal den Tag erleben wo deine Karre unsportlich aussieht