Zing Bing... Schaut gut aus Denyo deiner natürlich auch
Joki du brauchst ganz dringend neue Felgen
bzgl. Öl: Mobil 1 0W40 , Castrol Formula ...whatever hauptsache kein 0815 miste.
""
Zing Bing... Schaut gut aus Denyo deiner natürlich auch
Joki du brauchst ganz dringend neue Felgen
bzgl. Öl: Mobil 1 0W40 , Castrol Formula ...whatever hauptsache kein 0815 miste.
Najut ET23 ist schon sehr wenig. Aber ist n VFL vielleicht passt es mit nem sehr schmalen Reifen. Warum keine 255er?
Ansonsten hilft nur ausmessen und testen.
Wichtig ist hierbei nicht Primär der Preis, sondern dass du die Werkstatt schon kennst bzw. Erfahrungsberichte von Freunden etc. hast.
Saubere Arbeit darf auch mehr kosten
Nur mal als Vergleich... ich hab im Raum NRW / Nähe Bielefeld ca. 90 € für hinten bezahlt.
Reden wir den wirklich über Ziehen oder Kante anlegen?
Ansonsten hilft nur Preis anfragen starten
Es sind wirklich sehr viele Kurzstrecken dabei. Meistens liegen diese bei über 5km. Darunter komme ich eigentlich nicht.
da haste doch schon deine Antwort... dein Fahrprofil ist einfach extrem ungünstig
Hab kein Stress und bezahlt letzte Woche Donnerstag, da es ne Sparkasse ist, war bereits Freitag die Kohle auf deren Konto...
Wäre nur halt schön wenn wenigstens der Zahlungseingang bestätigt wird. Aber es wurde noch nicht eine Mail versendet.
Wenn bis nächste Woche Freitag keine Meldung kommt, dann werd ich nervös
am besten alles durch oder nur den 1. post da steht alles wichtige drin!
Also zu verlangen 1020 Beiträge durchzulesen ist schon bissle frech find ich
alles geklärt?
Ich hab noch gar nichts bekommen, also chillt mal
Mir hatte er heute morgen geschrieben, dass wir uns ein wenig Gedulden sollen, aufgrund des hohen Auftragsvolumens der bestellung.
Weiß zwar nicht was das mit ner einfachen Zahlungseingangsbestätigung zu tun hat, aber ok
Hmm vll hat die E-Mail an Ihn doch etwas gebracht