Bei 12 ist der Rechnungsmensch jedenfalls noch nicht, dass für euch zur Info ![]()
Beiträge von Chaser
-
-
14-15 K -.- naja sag doch erstmal genau was du möchstest...
Vorfacelift oder Facelift,
Der Unterschied ist spürbar zwischen dem 258 ps und dem 218 ps
Wenn du auf Leistung aus bist und dennoch ein wenig sparen möchtest, dann kauf den 325i mit 3L Motor irgendwann kurz
vor bj08 glaub ich.
Und lass Ihn durch Leib Engineering zum 330 aufmachen.
-
Kinder , wirklich

guckt doch einfach am Donnerstag, Freitag mal in eure Emailpostfächer, aber jetzt alle 5 Minuten sich zu wundern , dass die Rechnung
noch nicht da ist

-
Die Frontlippe von Alpina ist für mich die schönste Veränderung, standart sieht der E46 etwas bescheiden aus, durch
die Veränderung entsteht eine 100%ige optische Verbesserung.
Auch die anderen Umbauten sind sehr gelungen, steckt viel Arbeit in deinem Wagen, so wie dass aussieht

-
und was ist deine Frage?

-
-
Ganz ehrlich wer jetzt noch fragt ob er zu spät ist
Ich meine es gibt menschen die gucken nicht jeden Tag hier rein, aber dieSammelbestellung war fast 2 Wochen lang immer oben in aktuelle Themen

Aber ich geb dir mal nen Tipp , vll. fragst du den Baumeister mal ganz lieb an , ob er den Kontakt für die SB von BMW Ungeheuer an dich
weitergibt und du diesen Menschen ganz lieb anfragst, ob du den Pott noch zum guten Kurs bekommst wie wir

PS: für den 325 kostet er ca. 488 Tacken
-
Ich bedanke mich erst, wenn der Pott bei mir Zuhause liegt

-
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden, der Threadopener antwortet seit langem nicht, wie es ausgegangen ist.
Vermutlich haben Ihn seine Freunde, Verwandte, Freundin aufgeklärt, dass Sie Ihm einen Knödel reingehangen haben

-

@ Sonny : Korrekt !

alpina: Denk ich auch. Und solange wir das nicht 10 mal besprechen , desto weniger wird das Thema hochgewirbelt