Ich auch , hab ihn trotzdem bestellt
Beiträge von Chaser
-
-
Hab zwar erst 35 t km drauf aber den Wagen selbst schon über 2 Jahre...
Ausser einer Reparatur , die auch noch auf Kulanz ging, keine Mucken.
Bin echt begeistert, deshalb 10 von 10.
Und nochwas: Einige geben ja punkte abzug weil er mehr durchzug haben könnte
das ist kein Mangel und man(n) weiß es ja vor dem Kauf, also nicht wirklich ein Kriterium. -
Diese Felgen ohne Tieferlegung zu fahren halte ich für Verschwendung.
Zumindest wirklen die Felgen dann hoffnungslos verloren, dann kann man auch
bei 18" Oem und unauffällig bleiben
-
Grundsätzlich verliert sich die Felge in dunklen Farben, aber nicht in Chromtönen oder hellen Silberfarben.
-
Ich bin auch an überlegen welche Farbe an besten zum Spacegrau Coupe passt. Meine bedenken sind auch das Gunmetal schon recht klein wirkt.
ähm nein diese Farbe/Ausführung wirkt nicht klein. Ausserdem welche Felge meinst du überhaupt? Es sollten alle normal bzw. groß wirken ausser die Z2 wegen dem Tiefbett -
Ja wie gesagt, wollte mal einen Ansatz geben
Wobei ich eher Mattschwarze präferiere als Hochglanz Schwarz. Aber ich denk auch gerade an Winter
-
ist am Ende sowieso Geschmackssache...
Fakt ist, Phantom Black wirkt verloren an den meisten Fahrzeugen weil die die Größe und design schlucken.
Hyperblack wirkt traumhaft an dunklen (besonders schwarz wegen dem Kontrast)
Hypersilver z.b für blau etc. oder für die Leute, die nicht so auffallen möchten und wert auf
dezente Farbwahlen legen
-
330i und 335i kann man finde ich nicht so vergleichen, der eine ist ein ausgereizter Sauger, der andere nen BiTurbo mit reichlich Potential
Meinst du ausgereifter oder ausgereizter? Weil letzters kapier ich nich ganz :gruebel: -
das hyper black silver ist ein dunkles silber jedoch nicht so dunkel wie gunmetal. es ist meiner meinung nach eine der edelsten farben, die man wählen kann. Es sieht gut aus auf schwarzen, grauen, weißen, silbernen fahrzeugen.
deswegen hab ich solche auf meiner KisteMüsste vom Farbton fast identisch sein.
-
Hyperblack?
Da siehste ja ein E90 mit der Farbe... glaub ich zumindest