Ich denke 255er sitzen auch besser im radhaus oder? dann spar ich mir auch die spurplatten denke ich!!!
Dafür gibst auch genug Threads, und ein Will they Fit Programm!
""
Ich denke 255er sitzen auch besser im radhaus oder? dann spar ich mir auch die spurplatten denke ich!!!
Dafür gibst auch genug Threads, und ein Will they Fit Programm!
das kommt immer darauf an, die neuen RFT stehen den normalen Reifen nicht mehr soviel nach.
Früher die ersten Chargen, da war es deutlich schlimmer, ich hab noch ein komplettsatz Sommerreifen
auf 17" RFT zuhause eingelagert (DOT 2006) knüppelhart, in Verbindung mit dem Serienfahrwerk härter als
meine jetzige Kombo 19" non RFT mit Gewinde FW.
Aber schon etliche Male in anderen Thread besprochen, sind die neuen RFT deutlich! besser.
Wenn du also den Sicherheitsaspekt eine RFT Reifen möchtest, dann kauf dir halt einen
Euer Bock muss nur tief genug, dann sieht fast jede Felge von diesen Z-Programm gut aus.
Der Style erinnert mich auch an viele verschiedene Hersteller und dessen erfolgreiche Felgen
Für mich gibts nix zu diskutieren, mir gefiel nur das ganze nicht dass Preise verschwiegen werden, Listen von anderen Händlern übernommen und umgeschrieben werden usw... deswegen hab ich die OriginalListe veröffentlicht, damit jeder sieht wie die Preise sind.
Ok kann ich verstehen.
Das geht nicht gut, die Admins sollen sich bitte mit den beiden SB-Menschen kurz unterhalten, geht ja erst morgen , da Baumeister
für heute Offline ist.
Es hilft keinem wenn wir jetzt weiter diskutieren.
Meine Güte schon wieder stress hier...
Wir werden Leebmann 24 sicher nicht vertreiben, er bietet ständig gute Preise und das wird auch weiterhin so sein.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Baumeister verbal kritisiert wird, wie das Ganze abgelaufen ist.
Ihr solltet froh sein , dass sich jemand so intensiv drum gekümmert hat. Den Arbeitsaufwand verstehen vermutlich nur
die Wenigsten, wenn ich sowas schon wieder lese.
Alleine wie schwer es ist, allen Anfragen der User so schnell und direkt zu bearbeiten ist klasse.
Baumeister hat die ganze SB zusammen mit Mac King organisiert, deswegen sollte er auch entscheiden wie es weitergeht.
Die Preise sind einfach nur top, wenn man diese in der Vergangenheit beobachtet hat.
baumeister:
Lass dir durch sowas bitte nicht die Laune verderben und zieh diese SB jetzt durch.
Kaum fährt man mal nach Hause und kann nich reingucken...
Kann sein muss aber nicht sein; hab das schon so oder so erlebt.
Wenn ich so drüber nachdenke ....dann haste Recht, man kann den BMWlern nicht vertrauen
Also mein Händler hat bessere Preise, und hat auch alle auf Lager...
Also Preise hab ich zwar per Email normal schon bekommen, aber keinen Zugriff auf mein Privatemailkonto...
Oh Christian jetzt verwirrst du aber ne Menge
Baumeister und Mac King haben doch auch bei Leebmann angefragt, oder geht es jetzt noch um nen weiteren Händler?
Wir haben ja schon teils verbindliche bestellungen aufgegeben, klärt das dochmal untereinander , dass die Preise angepasst werden.
Also eigentlich wurde alles geklärt Ghosti,
Baumeister oder Mac King haben ein paar Seiten vorher geschrieben, dass alle notwendigen Beschläge, Anbauteile, wie auch immer zur Befestigung
dabei sind. Wird ja von einem BMW Mitarbeiter abgearbeitet. Der wird schon wissen, was du noch zusätzlich brauchst.
Könnt mich aber gerne korrigieren.
Fahre einen BMW 130i E87 BJ07/2006.
Frage: was würde mich der PP-ESD kosten? - Vielen Dank, Daniel
Ihr müsst eure FIN nennen!