also bist du die NR.29
?
noch nicht
""
also bist du die NR.29
?
noch nicht
Bei den Leuten , für den der ESD nicht zugelassen ist wegen Schalter, benötigst du dann einfach die Teilenummer?
Weil dass die schreiben keine Zulassung ist logisch
Wie gesagt ich "mein" iwo in den über 600 seiten stände sowas!aber abwarten was er sagt!
Ok hatte sich erst so angehört, als sei der Hersteller auch nicht sicher
Und wegen wintertauglichkeit hat er meine ich geschrieben "müssten" gibts nur bisher noch keine erfahrungen zu!
ähm ja, auch lustig, er muss doch wissen, ob die Beschichtung Salztauglich ist oder nicht?
Da gibt es keine schwammigen Antworten
k Email ist raus, Antwort stelle ich hier ein, sollte es eine geben.
Wer ist silviu^^ wie gesagt ich komme momentan nicht auf die HP falls dass ein Ansprechpartner für die SB ist.
Ich möchte nochmal ganz sanft anklopfen, komme leider nicht auf die HP und hier im Thread steht nichts davon...
sind die Felgen Wintertauglich? oder gibt es eine dieser Felgen, die Wintertauglich sind?
Ich hab den gesamten Thread nach Wintertauglichkeit durchsucht, aber die Antwort wurde soweit ich das herausgefunden habe,
noch nicht gegeben. Hat einer Fakten bzgl. der Wintertauglichkeit? Sind die Dinger Säure bzw. Salzfest oder nicht?
Schon klar. Man hört immer wieder das es aber so ein fauchen geben soll, würde mich halt interessieren, wie sich das bemerkbar macht eben auch von der Lautstärke.
gibt ein video in SKN606 sein Fahrzeug Thread ist aber n 330d, da zwirbelt das mehr