ehh keine bösen Wörter ...
Beiträge von Chaser
-
-
Hört nicht auf ihn er sitzt auf nem berg fest mit Alkohol
-
awas ich muss den lappy gleich weglegen für ne serie die wir über tv gucken, ich kann damit nicht dienen
-
erstmal abwarten , die schneiden sich ja ins eigene Fleisch wenn der Rabatt zu niedrig ausfällt und
das zufällig die Preise angezogen wurden, haben wir ja kaum mitbekommen
-
-
So Bier is im Anflug chaserle ist dann auch hier, armer jokerle
-
Unsere Anfragemenschen können doch auch nicht mehr wie Angebote einholen und es steht auf den Seiten jeweils
Diese Woche wird das wohl nichts mehr also ist warten bis Montag angesagt.
-
das liegt daran dass die preise für stahl 2013 gestiegen sind
Das hört sich fast so gut an wie die Begründung warum der Spritpreis ständig steigt -
genau weis ich das nicht, da ich kein Händler bin^^
aber irgendwie haste ja recht, dauert schon ziemlich langeMit Leebamann stehe ich jetzt im Kontakt und die wollen mir die Preise geben wenn ich Ihnen die aktuellen FIN´s gebe
MB genauso
Ich verstehe dich und will dir auch kein Druck machen, ich denke gerade nur mal laut, vermutlich sollte ich das lassen ;=)Ja, das ist der Hersteller für unsere PP esd´s.
Bei einer anzahl von 50 Personen, meint ihr ist es möglich direkt dort zu bestellen? Dadurch würde man ja die Aufschläge der zwischenhändler umgehen.
Da würde ich nicht so blauäugig dran gehen, Die Kette Hersteller / Zwischenhändler/ Händler wird wohl nicht wegen uns (50 ESD Bestellungen)
übergangen werdendie haben auch Verträge mit den einzelnen Parteien, wie z.B Kärcher und co.
-
hatte der nicht immer Bier dabei?