Ein Bekannter von mir arbeitet bei Eberspächer in der Entwicklung, müsste ich mal fragen was die alles für BMW machen - für den F80 machen sie aufjedenfall auch was
das hört sich schon fundierter an
""
Ein Bekannter von mir arbeitet bei Eberspächer in der Entwicklung, müsste ich mal fragen was die alles für BMW machen - für den F80 machen sie aufjedenfall auch was
das hört sich schon fundierter an
Bei uns im Werk Regensburg fährt der neue M3 rum .. mit Performance Anlage von Akrapovic .. daher denk ich mir die machen das. Sicher kann ichs natürlich nicht sagen, aber ich glaub ich hab das hier im Forum auch schon mal gelesen. Akrapovic würde für mich allein wegen der Lautstärke schon Sinn machen
![]()
und deswegen zu verallgemeinern, dass die PP Anlagen von Akrapovic gefertigt werden
Fakten wären nicht schlecht. Das geht meist nur mit jemandem der für BMW oder dessen Zulieferer arbeitet.
Also im 1er Forum bekomme ich den PP Esd für mein 1er für 360? von einem Händler, da sollte bei der SB aber noch mal was am Preis gehen.
Quelle, für welches Modell usw...
hmm... also ich fahre mit automatik licht und im BC ist einstellung immer an auch tagsüber. Ich versuche immer die Waschanlage so kurz wie nur geht zu betätigen, damit nur die scheibe was abkriegt und nicht 1 Liter auf die Straße/Motorhaube und Links/Rechtsverkehr gesprüht wird. Klappt aber net ganz, egal wie kurz ich am hebel ziehe, beim 1. Mal kommt die SWA immer.
Dann mach doch einfach mal für ne Sekunde die Beleuchtung auf aus und spritz mal mit der Scheibenklar um dich und du siehst... kein SWRA
Und ich denk es sind auch mehr als 100? drin, gabs schliesslich auch schon bei Sammelbestellungen. Und dann noch bei der Anzahl an Interessenten
Unterschätz nicht auf welchem Ross BMW und dessen Händler sitzen.
Hier glauben ja auch immer noch Leute, dass Pielmeier, Leebmann und wie Sie alle heißen wenig Gewinne machen, wenn Sie uns Rabatte gewähren , weil
Sie ja schon so gute Preise anbieten
(d.h. aber nicht , dass ich die Sammelbestellung schlecht reden will, im Gegenteil...)
egal hauptsache erstmal viele Anfragen. Unfassbar dass sich soviele melden vermutlich denken wirklich viele Sie sparen jetzt weit über 100 Tacken
RENOVATIO : Kannst im Winter halt schon einfahren und den Kaltstart genießen
alter Verwalter 51 User haben Interesse
Und bei Dir steht ürigens ohne s!!!!!!!!!!
Hast recht! Und jetzt hör auf den Sammelbestellfred zuzuspammen
Im Titel steht übrigens Schalldämperliste ohne f
MI39: Warum gibst du dem Sammelbestell Menschen nicht einfach deine FIN Nummer per PN? dann brauchst auch nicht soviele Gedanken machen
der sucht dir schon den richtigen heraus.