hallo, ich hätte evtl auch interesse, bis wann könnte man sich noch anschließen?

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
ich wette von den 50 Leuten bleiben zum Schluss max. noch 20 Leute über, weil jeder meint er bekommt den Schalldämpfer
200€ billiger... -
egal hauptsache erstmal viele Anfragen. Unfassbar dass sich soviele melden vermutlich denken wirklich viele Sie sparen jetzt weit über 100 Tacken
-
ich wette von den 50 Leuten bleiben zum Schluss max. noch 20 Leute über, weil jeder meint er bekommt den Schalldämpfer
200? billiger...
So wirds wahrscheinlich kommen.........Gruß
TOMI
-
Einfach nur erstaunlich wie groß das Interesse an den Performance Produkten ist.
Aber hab ja selber nen PP ESD =DUnd ich denk es sind auch mehr als 100€ drin, gabs schliesslich auch schon bei Sammelbestellungen. Und dann noch bei der Anzahl an Interessenten
-
Und ich denk es sind auch mehr als 100? drin, gabs schliesslich auch schon bei Sammelbestellungen. Und dann noch bei der Anzahl an Interessenten
Unterschätz nicht auf welchem Ross BMW und dessen Händler sitzen.Hier glauben ja auch immer noch Leute, dass Pielmeier, Leebmann und wie Sie alle heißen wenig Gewinne machen, wenn Sie uns Rabatte gewähren , weil
Sie ja schon so gute Preise anbieten
(d.h. aber nicht , dass ich die Sammelbestellung schlecht reden will, im Gegenteil...)
-
200€ billiger...
für 20€ rabatt braucht man nicht so ein aufwand machen.
15-20% müssen drin sein -
für 20? rabatt braucht man nicht so ein aufwand machen.
Deswgen hat Leebmann doch direkt mal die Preise zum teil wieder um 20€ angehoben. -
Deswgen hat Leebmann doch direkt mal die Preise zum teil wieder um 20€ angehoben.
machen die bei praktiker auch bevor die 20% auf alles machenman kann ja parallel noch wo anders fragen, z.b salesafter oder individual cars
-
machen die bei praktiker auch bevor die 20% auf alles machenman kann ja parallel noch wo anders fragen, z.b salesafter oder individual cars
Nachgefragt wurde jetzt bei Leebmann, bei Pielmeier, MB individual cars und bei einem BMW händler
bei MB habe ich selber nachgefragt und die bearbeiten das heute.