Die 359 wären ein Traum, aber die sind mir zu teuer...
und dann übers AP herziehen ...jeeez
""
Die 359 wären ein Traum, aber die sind mir zu teuer...
und dann übers AP herziehen ...jeeez
Styling 359 wenn schon
Ich hatte bei Hankook wegen meiner Reifenfreigabe angefragt. Und soweit ich das noch im Kopf habe darf man die 10,5" doch nur mit min. 275 fahren?
Kann auch sein, dass er sich vertan hat, müsste man mal abklären.
Es gibt doch schon nen Thread über die Probleme mit Felix und seinem Shop. Er ist halt einfach überfordert , da zuviel Arbeit und zuwenig
Ressourcen (Arbeitskraft) zur Verfügung stehen. Wer nicht mit längeren Lieferzeiten leben kann, sollte dort nicht bestellen.
Ich behaupte jetzt einfach mal dass der 335er PP lauter ist, unabhängig vom Fahrzeug, da der Turbo doch ne Menge Lautstärke schluckt
und somit weniger Dämmwolle im Töpfchen ist.
Du wolltest ja auch wissen, welcher der Lauteste ist.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
oh man die letzten Beiträge darf sich echt keine Socke durchlesen
Sowas macht einfach spaß zu lesen und zu schauen, weiter so
Bruno du weißt dass jetzt ein Soundvid ranmuss? mir egal ob es draussen kalt ist
Alles anzeigenDa hast vollkommen Recht..Klipse usw sind echt madig verarbeitet. Und lauter so Kleinkram und Kinderkrankheiten was ständig kaputt geht.. Aber dafür kann man meist alles selber machen und die Teile kosten recht wenig..
Bestes Beispiel mein Cabrio:
Hat einen Kabelbruch am Übergang Heckklappe-Karosserie. Weil ein Kabel durch ist, geht die Zentralverriegelung nix mehr und legt das komplette Verdeck lahm.
Wahnsinn
Aber das muss der Verkäufer ja nicht wissen das man das für ein paar Cent reparieren kann
![]()
Mehr brauch man dazu nicht sagen, zufällig war bei mir auch die Zentralverriegelung im Eimer
Wenns drum geht paar ? zu investieren jammerste, dass de keine Kohle hast und jetzt investierst du in Rost?! Gold wäre als Anlage wertstabiler
Jetzt freut euch doch mit Ihm verdammt. Das Teil is doch kein Unding, ich wäre stolz wenn ich 2 Wagen zur Auswahl hätte