Beiträge von Chaser
-
-
Ich kann wirklich nur sagen, dass sich die Admins und Moderaten viel Mühe geben, das Zitat feature kann ja noch nich so alt sein (insgesamt , nicht in diesem Forum)
ich hab das nämlich noch in keinem anderen Forum gesehen. Das sind Kleinigkeiten die echt praktisch sind, z.B. wenn jemand einen sehr alten Beitrag zitiert, bekommt
man dies mit.
Klasse jungs.
Die Online Zeit will ich gar nicht sehen, denn wenn meine Kinder mich mal fragen was ich in meiner jungen Zeit so getrieben habe.... *hust*
-
immer an die Situation und Charakter anpassen
-
würde beiden eine Chance geben
mach auf Seriös, dann hast du ne Chance -
Und nebenbei, diese geile alte in deinem Avatar macht mich total nervös
-
Hättest du wohl gerne
Is aber so dafür muss ich nur 3 min Grips einschalten...das Kanten anlegen Thema bringt mich immer auf die Palme
-
Also Kanten anlegen und gut is
Si -
Lass den Tom in Ruhe. Der macht das richtig so!!!!
Dass du das sagst is mir klarVorallem sind bei den 359ern kaum NAcharbeiten vonnöten
Verstehe ich nich, er hat doch ehh Vfl was muss dann denn besonderes machen? Ich finds immer lustig wenn viele sich 265er und aufwärtsdraufkloppen mit schweineteuren Felgen aber dann wegen bescheuerten 80€ Kanten anlegen rumheulen und schiss haben, dass der kack
rostet. Vorne musst du fast nie was bearbeiten und hinten nur wie gerade beschrieben leicht anlegen lassen. Egal ob Stylin 359 oder andere
schlapppen.
Da haben wir uns wieder lieb und sind uns einig
....wie ich das sehe wird das ne sehr schwere Geburt > FWK > Räder > .......
Es gibt halt keine Eierlegendewollmilchsau, Traumfelgen zum Preis von Discountartikeln gibst nich -
Die sind greislig
Finde ich nicht, einer aus dem Forum ist quasi mein Nachbar (kleiner 70 Meter Luftlinie) der hatdie auf nem roten E90 in 19" die sehen in Real richtig gut aus.
Hör auf Ihm beizupflichtenWenn Tiefbettfelgen, dann muss der Hobel auch ordentlich tief, sonst siehts immer kacke aus.
und jap Konkave Felgen sind immer noch am schönsten wie ich findund entweder kaufst dir Replika`s und
schlägst dich mit dem Tüv rum, oder du greifst in die Tasche und holst dir die OEM Felgen. -
Also denke mal unter 2000€ dann nur gebrauchte. Weil ich kann beim Reifen (dem meiner Meinung nach wichtigstem Artikel eines Fahrzeuges)
keine Abstriche machen. Da komm ich schon mal auf mindestens 750€ (meist zwischen 800-900) bei min. 225-255 Mischbereifung.
Jetzt willst du natürlich nur die geilen Felgen, die jeder haben will, die kosten. Und ich kenne kaum einen Satz unter 1000€ in 19".
Vielleicht gefallen dir ja die Tomason TN1 die hatte ich auf meinem alten Fahrzeug. Glaub die kosten weniger.