Stimm, nochmal Glück gehabt
Beiträge von Chaser
-
-
Aber ich bin vor ein paar Tagen umgezogen, und in meiner neuen Tiefgarage ist nicht nur mehr Platz, sonder neben mir parkt ein Nachbar seinen SL, der mit einem Tuch eingedeckt ist
Besser kanns doch nicht laufen -
Weil im Fahrbetrieb hab ich dieses ruckeln zwar auch ab und an - aber wesentlich seltener und lange lange nicht so schlimm wie beim ruckartigen anfahren..
ja der verschluckt sich ja nicht von Anfang an stark...das nimmt stetig zu. Liegt zu hoher Warscheinlichkeit auch an den Magnetventilen.Lasst die Dinger wechseln und fettig.
-
Das ruckeln kommt sicher von den Magnetventilen wenn sie mal verklebt sind mit Ölrückständen. Je nach verschmutzungsgrad reicht das reinigen, evtl. tauscht man sie aber auch aus, am besten gleich mit einen kleinen Ölwechsel 0W40 in Anschluss.
Außerdem gibt es ein Softwareupdate (was ich selber noch machen muss) was die Ventile automatisch spülen soll.
-
Der Kalender wird schon kommen , da hab ich keine Bedenken, kann aber ab Donnerstag nicht mehr sagen, ob er gekommen ist, geht in Holiday
-
Du hast Kontakt zum Weihnachtsmann? Ich glaub an dich
-
Falls er bis Freitag nich kommt, freu ich mich noch mehr, wenn ich nach dem Urlaub heimkomme
-
schön Harry, sehrrr schööön
-
Ich hatte mich auch mal durchgelesen auf deren HP aber irgendwie hab ich es nicht zustande gebracht meine Ausführung
in Erfahrung zu bringen^^ werde nach dem Urlaub nochmal versuchen alles notwendige herauszufinden und gebe dir dann bescheid.
Super Sache die SB bei Lederzentrum
-
Obwohl es von der PS steigerung ein 440 sein müsste hab bis jetzt immer 100 Ps mehr gehatb pro Auto ein 440 GC wärs
Das wird ab dem 5ten Auto aber schwerWie auf jedem Bild das Auto aber auch immer blitzeblank sauber ist
Fotomontage