Beiträge von Chaser
-
-
Tja, das ist eben die Gefahr bei modernen Dieselmotoren mit Partikelfilter! Durch die nacheinspritzung sammelt sich immer Dieselkondensat im Motoröl. Da das im Gegensatz zu Benzin nicht wieder verdampfen kann wird der Ölverbrauch durch die Ölmehrung durch Dieselkraftstoffeintrag kaschiert.
Durch viel Kurzstrecke kann sich auch Kondenswasser bilden, was zu der ominösen "Ölvermehrung" führen kann. Ein bekanntes und seit Jahren bekanntes Phänomen. Dürfte jedoch bei längerer Strecke=heißer Motor wieder verdunsten, was dazu u.U. führen kann, dass Öl nachgefüllt werden muss
Compare = 1 -
Würd mir ja auch gerne die Dinger verbauen, aber die Bremsen halten noch lange
-
Kann mich euren Aussagen nicht wirklich anschließen!
Wenn ich keinen Auftrag unterschreibe in dem FS auslesen drinsteht, dann zahle ich das nicht. Schon gleich gar nicht, wenn ich zu meinem Händler fahre und ihm sagen, FS 0 Fehler und er macht es nochmal.
In meinen Augen ist das sein Problem, wenn er zu dumm ist die Sicherungen zu checken und auf eigene Faust nocheinmal den FS ausliest obwohl der Kunde das Ergebnis schon dabei hat. Falls er dir dumm kommt, würde ich mit einer Beschwerde in München drohen.
Mich wundert viel mehr dass du dich über die dummen 40€ aufregst, anstatt über die Zierleiste und die anderen aufgezählten Dinge!
Wenn mir einer die dreckige Zierleiste auf den Sitz legen würde, hätte der Mechaniker/Meister ein ernstes Problem,die machen solche Fahrzeuge jeden Tag und legen dreckige Teile auf das Leder??
Du hast den besten Tipp bestimmt schon 5x bekommen, bezahl und wechsel die Werkstatt. Im Titel steht du wolltest Tipps, das ist der Richtige.
Ich kann verstehen dass du Sauer bist, aber dass was du oben geschrieben hast, musst du entweder BMW schreiben oder in mündlicher Form
bei der zuständigen Werkstatt
-
wieso bmw wieso haben wir hinten motorrad bremsen =(
EsgehtimmerBilliger.de -
Es gibt extra einen angepinnten Thread zu diesem Thema ...
Edit* und als Krönung haste einfach mal 2 neue Threads eröffnet -.- 10 Sekunden im Motor/Getriebe Bereich gucken ...
-
-
BMW verlangt bei mir 57 ? pauschal für das Fehler Auslesen!! Ne teure Angelegenheit wie ich finde!!
Musst du nicht noch ein Softwareupdate machen? Dann müssen die den vorab immer auslesen und das ist kostenlos -
unvermeidbaren Dingen wie Sprit usw.
unvermeidbar ist gutohne die vielen Steuereinnahmen würde DE nicht so gut darstehen, dass stimmt
Solange wir gemolken werden können , hält sich unsere Wirtschaft
-
Weil Strafzettel teurer werden, wird das Leben teurer ? Und Du armer Kerl verdienst trotzdem nicht mehr ?
Bestechende Logik !
Du hast mein volles Mitleid !
Er verallgemeinert das Thema und will damit ausdrücken, dass Dienstleistungen, Waren, Sprit usw. immer teurer werden bei gleichbleibenden Lohnniveau.Hätte er sich nur auf die Bußgelder bezogen, wäre deine Anmerkung richtig.