sind ja Winterfest...finde die Felge auch Ideal fürn Winter...is mir nur ein wenig zu teuer
Finde Ferric Grey aber noch schöner.
""
sind ja Winterfest...finde die Felge auch Ideal fürn Winter...is mir nur ein wenig zu teuer
Finde Ferric Grey aber noch schöner.
Na wenns deiner Meinung nach hier brodelt und alles teurer wird, dann schau mal nach Griechenland & Co.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir in Deutschland das im Moment noch nicht so krass spüren wie unser europäisches Umfeld.
Ein klitzekleiner Faktor warum es uns so gut geht,resultiert daraus, dass es anderen europäischen Ländern schlecht geht, aber das
wäre zuviel OT
Ich finde bei gröberen Verstößen sollte man keine Pauschalstrafen mehr verlangen, sondern einen gewissen Prozentanteil vom Gehalt. So wäre es denke ich gerechter.
Gibt es schon, schimpft sich Tagessätze
Mit´m Fahrrad zu Arbeit (das ganze Jahr jeden Tag so 20Km) fahren muß DER UNWELT zu liebe, und der Ostblock (UNSERE NACHBARN) kennen noch nichtmal eine Abgasnorm und BALLER ihre giftigen Gase in die Luft lachen sich über uns dummen Deutschen dann kaputt weil Du/Wir dann auf´m Bike zu Arbeit fahren müssen, dann
Ich bin auch nicht für die teilweise dreiste Abzocke des Staates aber in Bezug auf Umwelt... Irgendjemand muss den Anfang machen.
Die Autofirmen forschen , entwickeln und produzieren keine emmissionsärmeren Motoren, wenn Sie nicht durch Auflagen gezwungen werden.
Dass da Länder wie Polen nicht mit Umweltvorschriften und Ausstoßgrenzen anfangen ist wohl logisch.
Ist halt ein schwieriges Thema und am Ende gibst mal wieder Aussetzer von der Regierung mit Umweltplaketten die jeder zahlen darf
Wann kommts an / Wann kommts an/ Wann kommts an
Jetzt muss ich doch mal wieder reinschaun...Maddin du hast noch ne halbe Stunde dann steht dein Gesäß bei der Post
RWHP
RWHP = Rear Wheel Horse Power
jetzt darfst du raten was AWHP heißt (Ipity kennt sich damit bestens aus
)
genau deswegen lasse ich meinen wagen erstmal genauso wie er ist. denn absolute alltagstauglichkeit ist 100mal wichtiger als die optik durch tieferlegung. bringt einem ja nix wenn der hobel schick ausssieht aber über keine schwelle und in kein parkhaus mehr passt.
Ich machs eher andersrum...ne gesunde Tieferlegung mit Restkomfort und du kommst fast überall drüber ausser in manche Parkhäuser...Who cares
dann nehm ich den Hobel meiner Frau
Auch mit der Navi CD ärgert es mich extrem, auf der Hülle steht 2007-02 aber der Wagen hat eine Erstzulassung von 07.11.2008.
Ja und du musst auf das BJ gucken. Mein Wagen ist auch bj 07 und ez 05/08. Wenn der länger stand?