Beiträge von Chaser

Lasst euch hinten die Kanten anlegen und Ihr könnt mehr Felgen fahren bzw. sicher fahren.

Verstehe nicht, warum so viele ein Problem damit haben? Solange du nich bei Ali und Murat

hinter der Dönertheke ziehen lässt, passiert auch nichts.

Habe ich auch gar nicht als Vorwurf verstanden. Und bei uns brauch ich nichts abnehmen. Gehen die Räder drauf und passen ohne zu schleifen, kann ich einfach fahren, ohne das ich zum TÜV oder was abnehmen muss. :thumbsup:

Ach ich hab vergessen, dass du ja deinen Sitz in DK hast :D dann gute Fahrt, herrlich muss das Gefühl sein :whistling:

Da hast du allerdings Recht. Bin mir auch nicht ganz schlüssig. Eventuell die 313 oder Breyton GTS, wären auch ne' Möglichkeit. Haben halt viele, nur nicht in Dänemark.

Das musst du wissen, hatte mir damals auch angeguckt die beiden Felgen , find die 313 kommen nur gut rüber, wenn der Wagen starken Tiefgang hat. Die GTS waren mir zu zackig, sehen aber auch nicht schlecht aus.

Gott sei dank waren non-RFT bei meinem drauf, beim Kauf. Sonnst würde ich die ja auch fertig fahren.

Ich hab die Sommerräder eingelagert und werde Sie beim Kauf draufziehen ;) Hoffe nur dass dem käufer dann das DOT nich stört. Egal dafür ist die

Felge ja auch etwas wert.

Kann ja nichts dafür das mein Geschmack so ist, und ich gerne Räder draufmache, die nicht jeder hat. ?(

Sollte kein Vorwurf sein, ich wollte das nur hinterfragen, da es mit Mehraufwand verbunden ist.

Das versuch ich Mal. Keine Ahnung, aber wiegen bestimmt einiges. Würden mMn saustark aussehen.

Sieht schon sehr bullig aus, gibst du die bei Google ein bekommst Beispielbilder von nem 5er der Sie drauf hat. Wenn die sauschwer sind würd ich die aber nicht nehmen,
    Optik hin oder her.

RFT kommt bei mir auch nicht unters Auto

Nicht jeder hat die Wahl ;) mein Wagen hatte knapp 20 T km runter und die Werksbereifung (RFT) war noch drauf. Da kann man
    natürlich nicht sofort umrüsten, soviel Geld hatte ich dann doch nicht über ;)

Aber für das Frühjahr spiel ich mit den Gedanken, die Style 63 vom X5 in 19 Zoll draufzumachen

Warum suchst du dir immer so spezielle Felgen von Modellen, die nicht vorhergesehen waren? Wegen alleinstellungsmerkmal?
    Die bekommste dann nur über Einzelabnahme eingetragen nehm ich an, da ja kein Gutachten für dein Modell gibt ^^

Sind ja 9" vorne und 10" hinten, und mit ET 48 bzw. 45)

Mhh musste mal mit Will they Fit austesten, die ET ist ziemlich hoch aber 9j vorne ist ne Ansage ^^
    Und sind die Style 63 nicht ziemlich schwer?

Ich fand auch die schwarzen Felgen etwas schöner, auch wenn mir dort die Konkavität fehlt, aber kann den Grund für den Wechsel durchaus nachvollziehen.

Ich fand es bei mir nur lustig als ich von 17" RTF 225/255 auf 19" non RFT 235/265 gewechselt hatte und die sich

leichter und besser anfühlten wie der RFT Müll vorher :)

Trotzdem nicht zu vergleichen mit 16" Stahlfelge plus Radkappe fürn Winter, da denkt man, jemand hat an der Motorsoftware rumgespielt :D

Wollte sie erst auch, aber jetzt werden es die VMR VB3 19er, ähnlich den Originalen CSL-Felgen.
    Kommen einfach besser, steh persönlich mehr auf das Vielspeichen-Design.
    Meiner Meinung nach die schönsten Felgen an einem E90!

Aber wie sagt man so schön - Geschmäcker sind verschieden :)

Ich finde die Farbauswahl macht es einfach interessanter, aber als Besitzer kann ich auch schlecht negativ darüber sprechen :D