Liegt bei Dir ... ob Du willst oder nicht
Ich gucke heute Abend mal ![]()
""
Liegt bei Dir ... ob Du willst oder nicht
Ich gucke heute Abend mal ![]()
mhh.. ich könnte mich auch noch einloggen aber hab schon den normalen BMW Kalender der hier gevotet wurde.
Kann höchstens mit ein, zwei Bildern dienen, wenn gewünscht
ich hack doch gar nicht
ich meinte ja nur.. weils ja ned so die feine englische ist.. er hats auch akzeptiert.. und es passt so
hab ihn ja eh lieb
Hab dich ja nich explizit angesprochen
sollten sich nur mal alle vor augen führen, dass die Jungs dass die Jungs das dieses Jahr alles
übernommen und durchgeführt haben..
der hat sich mit den bildern in der karibik abgesetzt und macht dort fette kohle
So sindse die Russen, immer ne Geschäftsidee um Kohle zu machen
deswegen hab ich die Jungs so lieb ![]()
wir reden hier vielleicht von 0,2-0,5 litern, da habe ich mir mehr erhofft...)
Ich weiß die Aussage ist lange her aber wenn du nen 320d mit 163 ps vergleichst , den neuen gegenüberstellt mit 184 ps , dieser dann bis zu 0,5 weniger verbraucht,
rechne dass mal in Prozent aus, was ist daran enttäuschend ![]()
Chaser, steht doch ein paar posts vorher...
HAHA, nee schmarrn, aber vielleicht gibt er mal bekannt von wem er das Geld schon hat und so
Sack doo... ![]()
Vorab schon mal Danke an die Organisatoren .... ach ja und hackt nich immer auf Martin rum die arme Sau muss es ständig allen Recht machen...
Bilder, Private Daten, wer hat bezahlt, warum wird mein Name veröffentlicht usw. ![]()
Danke für den Tip aber bin da eher der Typ der alles Original haben möchte
Ja kannste ja nach und nach machen wenn es jetzt um den schmalen Euro geht ![]()
Find ich auch gut, dass alles relativ orignal bleiben soll, du machst bei dem Motor aber quasi nur ne kleine Leistungsanhebung
die FL Modelle haben ja alle 272
Ansonsten fällt mir spontan nur der Performance ESD ein, wirklich ein muss, hör dir mal das Gerät vom Tom330i an in seinem Thread ![]()
Hallo Frank,
finde den Preis auch gut. Schon traurig, wie günstig man mittlerweile an unser Modell kommt.
Aber 1 Vorbesitzer und wenig Kilometer ist schon schick.
Fast Sieben Jahre und weniger 50T km , entweder sauviel kurzstrecke zur Arbeit oder wie du
erwähntest und viel warscheinlicher ein Sonntagswagen da die Geschäftsfrau nen Firmenwagen hatte.
Denk dran zu Dom FFM zu fahren , dann kannste den Hobel auf 272 + ein paar zusätzliche Pferde bringen ![]()
Auf die 318i-Bremse? Junge, mach die Glotzen auf! Alter da reichen sogar 15"!
Ehh wir reden oben über die M Bremse und nich über den Serienfummel du Ochse ![]()
Bremsen kann man nie gut genug, desto schneller man stoppt, desto besser! Ob man nun 316i fährt oder 335i, ist doch völlig Bockwurst! Wieso dann auch 19"-Felgen? Passen doch auch 17" über die Mega-Serien-Bremse...
Oh man joker da passen doch nur >=18er druff , sowas musst du wissen ![]()
![]()
Edit: Chief war schneller ![]()
Krass. Wobei ich mir einbilde, dass runflats etwas haltbarer sein müssten...
Das musst du mir jetzt erklären ![]()