Beiträge von Chaser
-
-
-
Also, ich hab das jetzt nicht so intensiv mitverfolgt aber, BMW ist dieses Jahr zum ersten Mal seit langem wieder zurück in der DTM und hat den Pott direkt geholt?
das ja krank.
Und die waren doch mit 2 Rennställen in der saison oder nicht? wievielter sind die anderen geworden in der kompletten Wertung?
-
und weil das alles "im Kommen" ist baut Porsche ja auch 4 Liter 6 Ender
ZitatBenz und Qualität

Was hast du denn geraucht ?

Naja du weißt ja nicht welche Klasse er meint

-
Zwei Zylinder zu wenig

Ach Quatsch, da ist dann einfach der Turbo größer
-
Sehr schöner Wagen und der DOM Bericht war auch super

Allerdings würd ich mich evtl. noch nach anderen Felgen umschauen, ist aber immer geschmackssache.
Ansonsten wirklich toller Wagen und das coolste für mich persönlich die Stage 3
Weiter so. -
-
Bin immer noch Top zufrieden
fahre aber auch nicht viel .Trau mich aber auch nicht alleine ran an sowas deswegen muss das bei mir in der Werkstatt gemacht werden.
Ein Glück dass ganz nah ein Fahrwerksspezi seine Bude hat

Bin nur noch gespannt wie sich das FW auf die Winterrunflat fährt

-
Aber 2000 euro für 17" winterräder... Da hätte es mit bmw felgen bessere alternativen gegeben... Dafür hab ich meine 18" Mischbereifung mit m193 in ferric grey bekommen...
Ohne Witz für 2k bekommst momentan die PP 313 , PP 269 usw. alle geilen Felgen die gut aussehen
beim nächsten Mal schauste Apollos Sammelbest. oderauf Pielmeier und konsorten. Wer nimmt überhaupt für verfluchte 17" soviel Geld? oder sind die CK so teuer? ich hab im Kopf dass die 19er soviel kosten :gruebel:
Tuxx :

-
Naja was erwartest du? die 17" sehen nun mal klein aus auf nem BMW

alternative wäre tiefer! Für knapp 420 € das AP Gewinde und schwupp siehts wieder richtig schick aus und fährt sich zudem noch top