Kenn ich noch gar nicht....Erinnert mich an den FIAT Abarth irgendwie.
Beiträge von Chaser
-
-
Ja, hast natürlich nicht ganz unrecht, aber optisch und (anschaffungs-)preislich nicht uninteressant
Da geb ich dir Recht, das sind die wichtigen Punkte des FIAT.Der ST ist sicherlich kein schlechtes Auto, der Verbrauch ist allerdings mächtig O.o
Stefan muss den ganzen Fahrzeugen das geringste Übel auswählen

-
Kleiner Geheimtipp: Fiat Grande Punto Abarth.
Mal ehrlich, die Statistik für den FIAT ist jawohl völlig im Eimer
Letzen Endes zahlen die im jahr mehr Unterhalt und Werkstatt wie ich im E90 weil das Ding ständig im Eimer ist, frag mal bei den freien Werkstätten
mit was für Problemen die bei den Punto`s ankommen^^
Aber gut aussehen tut er

-
Ein Einser kommt nicht in Frage.... Wir hatten schon Einen und der war im Winter absolut unfahrbar

Schade ich hätte jetzt auch den 1er vorgeschlagen (ich hab keine Markenbrille auf) Aber im Ösiland ist das ja auch mit dem schnee ein bisschen mehr was?
Mir wäre das auch zuviel Geld für nen Kleinwagen aber jedem das Seine. Den OPC find ich ehrlich gesagt schicker. Den Polo sieht man jeden Tag , zudem hat optisch ziemlich zum Golf aufgeschlossen O.o
Ansonsten wäre da noch Mx 5, Mazda 3 MPS, Renault Megane RS, Focus ST (bitte nicht schlagen ich mach nur Vorschläge)Desweiteren können die Rüsselsheimer momentan jede Unterstützung gebrauchen
Vor allem wenn die Kohle dann wieder in den GM Mutterkonzern wandert
-
Was schmatzen? Yam Yam

-
Dann kauf ich jetzt nur noch abgefahrene Reifen und bin der schnellste

Ne spaß gut erklärt Markus.
-
Vll am Anfang etwas missverständlich geschrieben von dir aber ich glaube es ist deutlich für alle geworden

Glaube es dachten alle erst, dass du meintest der Radumfang verändert sich

-
Aber was ich meine ist die optische Täuschung;)
Die Felge wirkt größer weil Sie es einfach ist, trotzdem hast du noch ein großen "Abstand" zwischen Lauffläche Reifen oben und Kotflügel , den du nurdurch eine Tieferlegung kleiner werden lässt. Egal ob 16" oder 20" die Felge wird größer aber nicht der Abstand Radmitte /Kotflügelkante
-
mal ganz platt gesagt, was wäre denn wenn vll wirklich ein stecker locker is?
-
da kommt ja sowieso nix sinnvolles bei rum

Schweig... Japanflizzer