Beiträge von Chaser
-
-
-
-
Haben in 17" keine Radsätze ohne RFT eingekauft. Werden auch seitens der BMW AG nicht als Komplettradsätze angeboten.
Wenn ich einzeln zusammenstelle hab ich wieder keine Chance günstiger zu kommen.
Ok kann ich verstehen... trotzdem Danke für die Nachfrage. -
mhh RFT Reifen... gibst auch ein Angebot ohne RFT?
ansonsten erstmal Danke für deine Mühe...hat man schon mal nen Anhaltspunkt.
-
-
-
Markus, ich kann dir nur den Tipp geben, verbesser deine Anzeige (so wie du es jetzt schon dank des Forums getan hast) weiter und geh nicht zutief mit dem Preis.
Du hast nämlich Recht, die Inserate die günstiger sind, oftmals graupen wie aus dem Lehrbuch. Ich weiß ja nicht wieso aber die Pflegemoral von manchen Autobesitzern lässt doch
mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Und Autoliebhaber, wie viele hier aus dem Forum, gibt es bei weitem nicht. Wir haben unsern E46 318i vor ca. 2 Jahren verkauft, natürlich
Privat. Ein relativ junges Pärchen war sofort begeistert über den Pflegezustand , nachdem Sie über 4 Angebote zuvor abgeklappert haben. Alle ungefähr im selben Preisbereich (etwas günstiger),
jedoch sehr ungepflegt. Die Menschen sind also durchaus bereit einen Mehrpreis für gepflegte Fahrzeuge zu zahlen.
Klar kann man keine utopischen Preise verlangen , nur weil man nen sauberen Wagen hat und alles Scheckheft gepflegt ist, dennoch findet man häufig
die Person, die den Wert schätzt und bereit ist den Mehrpreis zu zahlen.
Edit: Und auch die Gebrauchtwagenhändler die nur 1k oder ähnlich teurer sind, was bringt einem dass vom Händler zu kaufen wenn die Karre trotzdem nur stresst macht
und man sorgen ohne Ende hat? Selbst wenn alles oder ein Teil der Kosten übernommen wird? Klar kann eineme Privat genau so passieren, mit einer Ausgiebigen Probefahrt,
dem Umfeld der Person vor Ort und geschickte Fragen geben dennoch einen guten Einblick mit wem du es hier zu tun hast. -
-
Du kannst dir nich vorstellen wie klein ne 19" Felge an nem F10 aussehen, ich dachte das wären 17"