In Schwarz muss dat... da sieht der F10 geil aus ...
Beiträge von Chaser
-
-
Der Sound ist live einfach geil... komischerweise sagen viele meiner Bekannten die Ihn Probe gefahren haben, dass er nicht so gut geht.
Als Vergleich diente 3x mal der 330i .
Naja sei es drum, ich find die Farbe klasse , die Optik insgesamt ist auch super...auch wenn ich kein VW Fan bin.
Ich hoffe du hast viel spass damit und sollte er einmal zuviel Sprit fressen, dann kommste einfach wieder zurück ins BMW Lager

-
Dazu hab ich ja den letzten Satz geschrieben. Wenn einer wirklich Hintergrundwissen hat, darf er es nicht sagen

-
Ist doch alles rein spekulativ... zu der Zeit, wo ihr darüber diskutiert habt, behaupte ich mal konnte keiner von euch fundiertes Wissen vorlegen.
Es geht immer nur um Bauchgefühl, Schätzungen . Die Wenigsten haben Hintergrundwissen und selbst wenn, dürfen Sie es in keinem Fall verraten.
-
Gibts jetzt so langsam mal klarheit? Was wird denn nun verbaut? das Teil ist bald draussen und keine Sau weiß was kommt

-
Mach dich nicht unglücklich...irgendwie sehen die gefakten Bilder nich so toll aus.
Lass die Felgen lieber drauf die du jetzt hast...
-
Die Ähnlichkeit mit deinem Wagen in der Signatur ist verblüffend

Gefahren bin ich diese Amischlitten noch nicht, aber mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass die Amis tolle Fahrwerke bzw.
Fahrwerksabstimmungen verbauen/entwickeln.
Vielleicht ist dass beim neusten Modell ja anders

-
Sehr spannend die bremsanlage...naja in diesem Thread hört es wohl nie auf mit den Veränderungen

-
Das Nummernschild AN: XD

Die Veränderungen sehen super aus... ein schönes Gesamtbild, ich würde dennoch andere Felgen fahren , solange Sie dir jedoch gefallen...

-
Viel Spaß und vor allem Glück