Stahlfix bei gröberen Verschmutzungen
hab zwar kein PP aber das ändert nur wenig
Beiträge von Chaser
-
-
Da muss doch die EU direkt ein Riegel vorsetzen, was nimmt sich Italien und Österreich da heraus??
-
Aber eins steht fest. Diese Strafe würde ich nicht bezahlen. Da würde ich bis vors Bundesgericht ziehen bevor ich das bezahle!
Viel spaß Markus vor allem im Ausland
-
Italien oder Österreich
Tja dann besuch ich diese Länder einfach nicht mehr mit meinem Auto
Ne Frechheit sowas...
Dann mit dem Flieger rüber

-
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast

dafür nicht
, haben ja auch mehrere herausgefunden, nur halt schade dass trotz mehreren Threads iwie immer verschiedene Ergebnisseherausgekommen sind...
-
Sry hat ein bisschen länger gedauert, momentan nicht viel Zeit und es kam noch ne Überraschung...
das tolle Programm Super2012 was mehrfach empfohlen wurde, erwies sich auch als Encoding Programm mit dem bitteren Beigeschmack eines
Trojaners der sich freundlicherweise bei Anwendung entfaltet und den Rechner lahmlegt.
Und nein , nicht von nem unseriösen Anbieter, sondern von Chip geladen.. Dort wird zwar weiter unten gewarnt dass Toolbars etc. durch
einen Haken rausgenommen werden müssen, aber nichts von einem Trojaner...
Nach einer Weile googlen bestätigte sich meine Annahme und der Trojaner wird tatsächlich mitinstalliert. Antivir mit Aktivscan ist leider nicht
angesprungen. Nach 5 Stunden Trojanervernichtung läuft nun wieder alles und ich habe ca. 10 Lieder, die vorher nicht liefen, encodet.
Alle 10 funktionieren im Auto, es liegt in jedem Fall nicht an der Bitrate, sondern an den 44.1 Khz. Man kann auch die CD schneller brennen, allerdings
führt das hin und wieder zu leichten Rucklern im Lied.
Man kann aber genau so gut mit Gold Wave oder ähnlichen Programmen die Khz ändern, ist nicht zwingend an Super 2012 gebunden.
-
-
-
Ja das ist das gute GSM Autotelefon

Welcome to Mars Marine -
Wat ne Antenne beim E36, da kannst ja die Russen mit anzapfen...
Na dann viel spaß mit der Immobilie...irgendwann wird jeder sesshaft