Beiträge von Chaser
-
-
Dir müssen Sie gefallen, wenn in 18" dann nicht mit Tiefbett, die Felgen wirken viel zu klein.
Ansonsten ist es nur eine Designfrage, die nur du zu entscheiden hast.
Genug Bilder bekommst ja im Felgenthread-
-
-
-
Meinen Klimakompressor läuft jetzt bestimmt schon 170tkm mit, ohne pause ob Winter oder Sommer und es stinkt nix

Das stinkt auch nur wenn Sie an ist, soweit ich weiß.Und ich dachte ich bin der einzige mit dem "Problem"... Klima aus - und schon stinkt es für ca 1 - 2 Minuten und lässt dann nach. Desinfizieren werde ich wohl auch mal in Erwägung ziehen müssen.
Es gibt ja die kleine Desinfizierung und die Große. müsst mal über die Suchfunktion suchen...glaub nur die Große löst das Problem oder irre ich mich ?Die kostet aber auch deutlich mehr.
-
Hab aber gerade gelesen, dass das braune Navi Menü alt ist. Die sollen mir wenigstens da nen Update draus spielen.
Und die Probleme fangen an
Ne manche werden dir sagen Never change a running System...ich hab das update machen lassen...bin total zufrieden seitdem. Mir wurde
aber auch ein Steuergerät kaputtgeschossen dabei...dafür alles auf Kulanz

-
-
Puh die werden ja richtig günstig vertickt mittlerweile, hoffe man bekommt noch ein wenig mehr mit guter Ausstattung und wenig km

Glückwunsch jedenfalls und viel spaß mit deinem Bimmer

-
Versiegeln is nich das Thema, ein g´scheites Bördelgerät braucht´s, ´n Heißluftfön und ´n Händchen.
wenn die Kanten nur umgelecht werden müssen und wenn nich gezogen werden muss is das kein Ding.
Brauchste alles nicht, nur ne Werkstatt die Ahnung davon hat, kein Stress, kein extra Werkzeug und wenn es mal Probleme bezüglich der Versiegelung gibt, hastdu einen Ansprechpartner...
BTW. schick die PP Sachen... immer wieder schön, wenn man die Performance Teile zu Gesicht bekommt.

-
Sehr schönes Fahrzeug, ich stehe ja auf Sattelbraun im Innenraum... du hast ganz schön Gas gegeben, was die Veränderungen angeht

Aber der Bock muss tiefer, du hast jetzt so schöne Felgen, die gehen völlig verloren bei dem Platz

Dein E46 gefiel mir, fast schon ein bissl zu tief für mein Geschmack aber schick