so hat es mir mein
auch gesagt,
Es gibt immer noch eine klare Abgrenzung!
Die AG-Autos regeln bei offiziell 250 km/h ab! Real laufen sie aber 253-255 km/h, je nach Bereifung!
Die M-Fahrzeuge regeln regulär und offiziell auch bei 250 km/h ab- man lässt sie aber real 260 laufen, um halt einen kleinen Vorteil gegenüber den AG-Autos zu haben!
Nimmt man aber das M-Drivers-Package, so ergibt sich folgendes:
Offiziell regeln die M3 bei 280 km/h ab- real laufen sie aber alle knapp über 290, bis der Begrenzer sie einbremst!
M5/M6 regeln offiziell bei 305 ab- real schaffen sie aber alle 310 
X5M und X6M offiziell bei 275- laufen aber auch zwischen 283 und 285.
...und wenn mir einer erzählen will sein Händler hätte ihm mit Werksgarantie die Sperre rausgemacht und nun würde sein 335i Touring reale 295 schaffen...da kann ich nur den Kopf schütteln 
Denn der Händler kann heute gar nicht mehr auf die Software zugreifen
Jedes Update und jede Änderung kann nur von München online gestartet werden.
...und München gibt kein einziges Auto frei 
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass meiner wirklich über keine Abregelung verfügt und das ganze mit Werksgarantie!
Aber ich weiß auch, wie das gemacht wurde und welchen Aufwand das bedurfte...und daher weiß ich auch, wer sowas bekommen kann/hat... 
und mal Ehrlich,1) wo kann man den heute noch über 250 Fahren,
Da kenne ich eine ganze Menge Strecken 
Die Strassenschäden möchte ich gar nicht erst aufzählen
Bei dem tempo ist ein Schlagloch nicht mehr tragisch
Da bist Du so schnell durch- da federt das Rad nicht mal aus 
Wer sein Auto nur bisschen *hergerichtet* hat, der genießt eher seine Fahrt

Notfalls auf der Rennstrecke ;):D
4) Spritsparender
Wen interessiert das?
Also mich- und ich weiß, dass ich mich damit sehr unbeliebt mache- interessiert das absolut gar nicht!
Wenn ich Spritsparrekorde aufstellen wollte, dann hätte ich mir einen 320d gekauft...
Da ich das nicht getan habe, war ich mir auch von vornherein über den Verbrauch im Klaren und mir ist es persönlich egal, ob der nun 5, 10, 15, 20 oder mehr Liter frisst...
Hauptsache, es bringt Spass 
So dass war 
Immer wieder erfrischend