Funktioniert
Total easy und problemlos...
Mit Vodafone ebenso
Funktioniert
Total easy und problemlos...
Mit Vodafone ebenso
DSF gibt es schon lange nicht mehr...
Dafür, dass Du (angeblich) so wenig Zeit hast, bist Du erstaunlich gut informiert... ;):D
Wie gesagt steht ein gutes Programm bin ich gern dabei...
Nichts anderes habe ich gesagt...
deine arte sendungen interressiernmich überhaupt nicht
war mir klar, dass alles oberhalb der nächtlichen Telefonwerbung auf DSF Deinen Horizont übersteigt...
Wenn Micha über Schließmuskel und Homosexualität spricht, dann beruhigt er sich meistens wieder.
Der Micha ist die ganze Zeit entspannt...
Frag mal Esprit, mit der telefoniere ich die ganze Zeit nebenher...
Übrigens, ich habe
6.000knapp 5.400 Beiträge und halte ziemlich oft einfach mal die Klappe @SBMW![]()
echt? Das wäre mir neu...
und ist mir sowas von egal ob ich 123 beiträge habe oder 6000 ich sag nur meine meinung
Du kannst natürlich Deine Meinung sagen- dafür ist dies ja auch ein öffentlich zugängliches Forum!
Aber dann musst Du auch damit rechnen, dass Deine Meinung andere ebenso interessiert, wie nachts um 3.00 Uhr eine Sendung auf Arte über "die Befruchtung des persischen Maikäfers im Rückwärtsflug während der Regenzeit in Papua Neuguina" und Dir dies auch sagen...
Micha beruhig dich mal wieder
du weisst selber was du auf die Füße gestellt hast , und kannst darauf stolz sein,und ich selber als Organisator eines 3ten Treffen,weiß was da für Arbeit drin steckt,aber einige kennen eben diesen Aufwand nicht...von dem her, denk dir einfach: Der Klügere gibt nach und jutt ist
![]()
Stefan, ich bin tiefenentspannt...wie der Schließmuskel von Geaorge Michael auf einer öffentlichen Herrentoilette...
Aber bei solchen Ansagen komme ich mir echt verarscht vor...
Großartig zum "großen, Deutschland weitem Forumstreffen" aufrufen und noch nicht mal einen Plan haben...
Das geht gar nicht...
...und wenn sie so einen Schwachsinn verzapfen, dann müssen sie auch mit Kritik umgehen können...
Popcorn und ein Becks bitte!
Für mich auch bitte... ;):D
soll jetzt an kueks29 gehen nur weil du denkst das du ein treffen in hh organieriet hast bist jetzt der king oder was das ist mir so was von brust. wenn du nicht kommen willst kannst dich bitte auch hir raus halten und einigen leuten das nicht versauen einfach deine dummen sprüche mal lassen und gut ist
Oh, da meldet sich einer mit ganzen 123 Beiträgen zu Wort und überrascht gleich mit geballter Inkompetenz.
Ziemlich lächerlicher Auftritt, mit Halbwissen glänzen zu wollen...
Zu Deiner Info:
es war mehr als ein Treffen in Hamburg und ich habe auch immerhin eine 8.000 km-Reise zum Nordkap organisiert...und was hast Du hier vorzuweisen, ausser 123 Beiträge geballte Inkompetenz?
Also geh wieder mit Sand schmeißen, klau den anderen die Schäufelchen und laber mich erst wieder voll, wenn Du die Pubertät hinter Dir hast...
Die Antwort reicht mir, um das ganze unter "lächerliche Spinnerei ohne Aussicht auf Erfolg" für mich abzuschliessen...
Viel Spass bei Eurem "großem Forumstreffen"...