Beiträge von kueks29

was war daran so schlimm, das einige nicht mit eigenem Wagen da waren.... ?( ?(

hatte bestimmmt seine Gründe, wie zum Beispiel: Fahrgemeinschaft oder mit Flieger gekommen, oder so wie ich, hab mein Auto in der Tiefgarage stehen lassen weil ich halt gern mit Olaf im Cabrio mitfahren wollte... also ich finde es nicht dramatisch.. :)

Da kann und muss ich Dir recht geben!
    Klar geht es bei einem BMW-Treffen auch um Autos- aber das gesamte Treffen nur ums "heilige Blechle" zu veranstalten überlasse ich gerne anderen ;)

Dieses Konzept haben wir schon beim letzten Treffen (mit Erfolg) praktiziert und sehe keinen Anlass das zu ändern!
    Zudem ist es mir lieber, wenn weithergereiste ohne Auto dabei sind, als wenn sie gar nicht kommen würden ;)

In diesem Sinne: Der Spass steht ganz oben an erster Stelle!!!!!!!!!!

So, derweil trudeln immer mehr Anmeldungen ein!

Wer also noch Interesse hat und teilnehmen möchte.....noch sind Plätze frei!!!!!!!!!!!!!!!!

Geplant ist folgendes:
    Samstag morgen eine ordentliche Tour von 120 km (schöne Strecke ;) , gerade für die Cabriofahrer) an die Ostsee!
    Dort steht dann ein Programm auf dem Plan, was allen Spass machen wird ;):D
    Am späten Nachmittag geht es dann zurück nach Hamburg, wo wir die Stadt (mal wieder :D) auf den kopf stellen werden.
    Auch für den Sonntag stehen zwei Programme zur Auswahl- je nach Wetter und Konstitution der Teilnehmer (also wie der Abend verlaufen ist :D:D:D)

So, Hamburg 2010 Recall ist im werden....
    ....es sind nur noch:
    [Blockierte Grafik: http://www.austausch24.de/signatur-33-10-deutschland-blackx60-date:8/27/2010x.png]

Bisherige Planung schaut wie folgt aus:
    Freitag 27.08.2010 Anreise
    Abends noch gemeinsam etwas essen und danach Entspannung mit Aussicht...
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/5607/beach47073.jpg]

Samstag 28.08.2010
    Eine schöne Ausfahrt in Richtung Ostsee! 120 km idyllisch durch die Landschaft in einem schönen Korso!
    Zielpunkt verspricht sehr viel Spass.....
    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/1838/fvn04.jpg]

Nachmittags Rückfahrt nach Hamburg und Abends zünftiges Essen im passenden Ambiente...
    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/6388/getimg1php.jpg]

Sonntag 29.08.2010
    Da habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch ;)
    Hamburg kennen ja viele schon....aber wie schaut es unter Hamburg aus?
    Das kennt keiner von euch, und so werden wir am Sonntag nach dem Frühstück den Eingang auf folgendem Bild benutzen und in die Unterwelt Hamburgs abtauchen....
    [Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/3194/hinab.jpg

Die kalkulierten Kosten liegen bei ca. 200€ p.P inkl. Hotel und Eintrittsgeldern!

Wer also Lust und Interesse hat, bitte eine kurze PN mit
    -vollständigen Namen
    -Handynummer
    -Mailadresse und
    -Auto, mit dem Ihr anrücken wollt
    -Hotel ja/nein?
    an mich und Ihr bekommt alle nötigen Unterlagen zugesandt!

Bisher haben sich eingetragen
    Ohne Hotel:
    -E90-Tobi+Weibchen
    -Jank+Weibchen
    -Alex4711
    -Visoki
    -lux_deluxe
    -Aussauers
    -maxlwella
    -Koschi92
    -kueks29
    -wasnlos
    -MV tut gut
    -OLIBOLLI+Weibchen
    -thebigeasy

inkl. Hotel:
    -infectedbrain
    -El_Ninjo
    -rod_85+Weibchen
    -T0 IVI
    -sunny-ww
    -weeedmaan
    -bigitalian
    -Herbi81+Weibchen
    -Crazyiven
    -E90-User
    -CB_ossi
    -Sollo+Weibchen
    -Esprit
    -kornel1983+Weibchen
    -Rayvip

Man man man wie du es immer schaffst alles auf zu dröseln was manch einer hier schreibt, Respekt!

Ganz einfach.....
    Man nehme den gewünschten Text, geht auf "Zitieren", teilt ihn in einzelne Blöcke und schreibt was dazu.... ;)

Ah OK also ne Tour über Land hat gewiss seine Reize s weit habe ich noch gar nicht gedacht gehabt.

Tja, die einen denken, die anderen reden.....
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    (Sorry, Elfmeter ohne Torwart ;))

Deswegen bist du auch der Orga hier ;)

Glücklicherweise nicht alleine....
    Es haben schon viele tatkräftige Unterstützung angeboten!

Es kommt meistens ganz anders und als man denkt sowieso habe ich schon früh gelernt.

Und nun suchst Du jemanden, mit dem Du das ausdiskutieren kannst?
    :lol: :lol: :lol:

Du willst die Stecke ausloten mit deinem M3 damit du die Reisegeschwindigkeit weißt.

Das habe ich nicht gesagt ;)
    Ich kann auch auf andere Fahrzeuge ausweichen.....habe ja genügend hier rum stehen ;)

Zudem kann ich Dir berichten:
    Selbst einen 90-jährige mit Hämoriden auf einem alten Klapprad wäre schneller, als die ganze Horde E90er....
    Schon bei der Hamburg-Rundfahrt haben wir bei den Versuchen extrem langsam gemacht und die Pausen noch länger gehalten, als sie es beim Treffen waren....und trotzdem waren wir bei allen Probeläufen deutlich schneller als beim realen Treffen ;)
    Von daher kannst Du mir schon glauben, dass ich schon an einer realen Zeitermittlung interessiert bin ;)

Lass mich mal Überlegen was kann da nicht stimmen .... mindestens 270 Gründe fallen mit ein, dass sind die PS die mit fehlen würden ;)

Tja, und das unterscheidet uns ;)
    Ich will keine Rekorde aufstellen- ich will ein funktionierendes Treffen organisieren ;) Da spielen die Leistungsdaten eher eine untergeordnete Rolle.... :D:D:D

Aber du machst das schon und mein Navi findet auch so den Weg.

Das Navi ist sicherlich eine willkommene Hilfe- aber der Weg ist in diesem Falle das Ziel ;)
    Also verlass Dich weniger aufs Navi, sondern auf die Hinweise für eine besonders schöne Streckenführung ;)

Je nachdem wie viele wir sind wird Korso auf der AB schon schwierig werden außer es fährt vorne und hinten einer mit Blaulicht :D

Sehe ich weniger als das Problem ;)
    Der erste haut vorne bei 100 den Tempomaten rein und alle anderen folgen mit dem nötigen Sicherheitsabstand....

Aber auch aus diesem Grund werden wir die Hintour nicht über die AB fahren, sondern durch unberührte Natur mit wenig Verkehr ;)

Die anderen Pappenheimer werden sich bestimmt mal zwischendrängen oder so.

Ja und? Lass sie doch.....
    Fahren auch wieder raus dazwischen ;)

Auf jeden Fall wird es aber cool aussehen :thumbup:

Aber darauf kannst Du einen lassen.....