Wenn Dein Weibchen damit rumfahren soll, dann kann ich Dir nur das Mini-Cabrio empfehlen!
Finden alle Weibchen "voll süß", die Qualität stimmt auch einigermaßen und in der Preisregion dürfte der Wertverlust gegen 0 tendieren
""
Wenn Dein Weibchen damit rumfahren soll, dann kann ich Dir nur das Mini-Cabrio empfehlen!
Finden alle Weibchen "voll süß", die Qualität stimmt auch einigermaßen und in der Preisregion dürfte der Wertverlust gegen 0 tendieren
kein Ding Marco
Oh, das tut mir aber Leid für Marco...
Hauptsache inge ist dabei...
Sehe ich auch so
Wenn nichts schief gehen würde wäre es doch langweilig
Lass mich kurz überlegen.....................ich mag Langeweile!
na dann kann ja nichts mehr schief gehen
Also wenn ich eines bei der letzten Organisation gelernt habe- es geht immer etwas schief - siehe Köhlbrandbrücke :D:D:D
schöööööön
und es werden sicherlich noch einige mehr
10 sind es bisher- und nach der ersten "Probefahrt" und Erkundung der Strecke werde ich auch das Limit festsetzen
So, wie heißt es so schön?
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Mail an alle bekannten Adressen ist raus und es haben schon folgende Personen fest zugesagt:
-rod_85
-sunny-ww
-weeedmaan
-lux_deluxe
-E90-User
-CB_ossi
-thebigeasy
-Esprit
-Rayvip
-kueks29
Ich will auch eine Mail
Dann schick mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse
ich merke schon, man wird hier ausgegrenzt, ist ok.
mir braucht man ja keine mail zu schicken.
beleidigten gruß
Hasilein, musst nicht beleidigt tun
Die Mail ist auch an Dich raus gegangen!!!!!!!!!!!!
Kommt vielleicht noch...ansonsten schicke ich sie nochmal!!!!!!!
Alles unterwegs, mein Süßen
Nun liegt es an euch
So, Mail ist raus
So, bevor unser Olaf endgültig der Realität entgleitet, weil er ständig Mehl und Koks durcheinander bekommt, habe ich da eine kleine PDF-Datei zusammengestellt, die den August betrifft.
Wer also im August Interesse an einem Treffen in Hamburg und Umgebung hat, kann mir ja eine PN mit seiner Mail-Adresse schicken