Wenn Dein Weibchen damit rumfahren soll, dann kann ich Dir nur das Mini-Cabrio empfehlen!
Finden alle Weibchen "voll süß", die Qualität stimmt auch einigermaßen und in der Preisregion dürfte der Wertverlust gegen 0 tendieren ![]()
""
Wenn Dein Weibchen damit rumfahren soll, dann kann ich Dir nur das Mini-Cabrio empfehlen!
Finden alle Weibchen "voll süß", die Qualität stimmt auch einigermaßen und in der Preisregion dürfte der Wertverlust gegen 0 tendieren ![]()
kein Ding Marco
Oh, das tut mir aber Leid für Marco...

Hauptsache inge ist dabei...
Sehe ich auch so ![]()
![]()
Wenn nichts schief gehen würde wäre es doch langweilig
Lass mich kurz überlegen.....................ich mag Langeweile!
![]()
na dann kann ja nichts mehr schief gehen
Also wenn ich eines bei der letzten Organisation gelernt habe- es geht immer etwas schief
- siehe Köhlbrandbrücke :D:D:D
schöööööön
und es werden sicherlich noch einige mehr
10 sind es bisher- und nach der ersten "Probefahrt" und Erkundung der Strecke werde ich auch das Limit festsetzen ![]()
So, wie heißt es so schön?
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Mail an alle bekannten Adressen ist raus und es haben schon folgende Personen fest zugesagt:
-rod_85
-sunny-ww
-weeedmaan
-lux_deluxe
-E90-User
-CB_ossi
-thebigeasy
-Esprit
-Rayvip
-kueks29
Ich will auch eine Mail
Dann schick mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse ![]()
ich merke schon, man wird hier ausgegrenzt, ist ok.
mir braucht man ja keine mail zu schicken.
beleidigten gruß
Hasilein, musst nicht beleidigt tun ![]()
Die Mail ist auch an Dich raus gegangen!!!!!!!!!!!!
Kommt vielleicht noch...ansonsten schicke ich sie nochmal!!!!!!!
Alles unterwegs, mein Süßen ![]()
Nun liegt es an euch ![]()
So, Mail ist raus ![]()
So, bevor unser Olaf endgültig der Realität entgleitet, weil er ständig Mehl und Koks durcheinander bekommt, habe ich da eine kleine PDF-Datei zusammengestellt, die den August betrifft.
Wer also im August Interesse an einem Treffen in Hamburg und Umgebung hat, kann mir ja eine PN mit seiner Mail-Adresse schicken ![]()