vielleicht nen 325 bj 2002-2003

Schwere Cabrio Entscheidung, (mit Erfog:))
-
-
Wie schauts denn mit Z4 aus? Die sind zwar nicht für 11.000 Euro zu haben, aber als ich das letzte mal geschaut haben fingen die interessanten 2,5i bei der BMW Gebrauchtwagenbörse so bei 13.500 Euro an ... kannst ja 11.000 anzahlen und dann den Rest über 1 Jahr finanzieren? Find den Z4 optisch auch viel ansprechender als den Z3
Oder RICHTIG Oldschool und nen 320i E30 Cab?
-
ja der Z4 sieht schon nicht schlecht aus, muß ich mal horchen was die Regierung dazu sagt :), aber ich habe jetzt schon einige E46 gesehen zwischen 11 & 12 die meiner Meinung nach Top sind
Hat jemand nen Rat auf was ich alles achten sollte beim kauf dieses Wagen?
-
ja der Z4 sieht schon nicht schlecht aus, muß ich mal horchen was die Regierung dazu sagt :), aber ich habe jetzt schon einige E46 gesehen zwischen 11 & 12 die meiner Meinung nach Top sind
Hat jemand nen Rat auf was ich alles achten sollte beim kauf dieses Wagen?
Eben die üblichen E46 Krankheiten. Beim Cabrio speziell die klappernden Seitenscheiben und die Ablösung von den Türgummis.
Natürlich unbeding das Verdeck überprüfen, regelmäßige Pflege oder nicht, das sieht man dem Dach gleich an... -
Oder du ein sehr leichtes Fahraktives Exemplar willst, such Dir nen Z3...
-
Wenn Dein Weibchen damit rumfahren soll, dann kann ich Dir nur das Mini-Cabrio empfehlen!
Finden alle Weibchen "voll süß", die Qualität stimmt auch einigermaßen und in der Preisregion dürfte der Wertverlust gegen 0 tendieren
-
Wenns fürs Weib ist ganz klar einen Mini Cooper, da kommt Freude auf und der Sound passt auch.
Allerdings würde ich wie donkr schon sagte jetzt nichts kaufen, da saisonbedingt die Preise recht hoch sind.
-
Eben die üblichen E46 Krankheiten. Beim Cabrio speziell die klappernden Seitenscheiben und die Ablösung von den Türgummis.
Natürlich unbeding das Verdeck überprüfen, regelmäßige Pflege oder nicht, das sieht man dem Dach gleich an...Habe leider kein Plan was die üblichen Krankeiten sind? Kann mich einer aufklären
-
Vielleicht bist du da im E46 Forum besser aufgehoben bzw kanns nicht schaden da mal die Threads zu durchstöbern.
-
Danke für den Tipp