Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Ihr verlustiert euch hier im Forum den ganzen Tag, während ich im Büro Akten weggeschrubbt habe 
So lange Du nur die Akten geschrubbt hast 
Wie Was August ? Hab jetzt mein Jahresurlaub vorsichtshalber auf den kompletten August gelegt, somit kann ich jeden Tag in Startposi vor der Garage warten... 
Falls es regnen sollte und Du in der Garage warten solltest- lass den Motor aus 
das musste jetzt ja kommen - aber wir finanzieren uns selbst (knapp zweistelligen Millionenbetrag Gewinn) 
....ja, durch (die ständig steigenden) Krankenkassenbeiträge 
Wer braucht denn nen Hotel.. da gibt es genug Italiener mit Wohnwagen..ich schnack mal mit denen 
Komm aber nicht mit Holländern an....
Zur Not geht die dritte Person jeweils in die Besucherritze... 
Davon träumst Du wohl, was?
In meiner Ritze schläft keiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ne Idee: Wir übernachten in der Filiale von TraciD - zwischen Bier- und Weinregal 
Kennt einer von euch die Serie "Rita" auf RTL?
Ich frage mich schon das ganze Wochenende, welche Rolle Dennis paßt?!?!?!
:D:D:D:D:D:D:D:D
Aber Schakkeline fand ich jetzt mal richtig geil
Du fandest doch alles geil....
Nach dem Dich die Schakkeline abblitzen lassen hat, und wir Dich von einem feuchten Astloch eines Baumes mit Gewalt wegzerren mussten, konnten wir Dich ja nur noch unter massiven Einsatz von Betäubungsmitteln (Alkohol) vom schattigsten Platz Hamburgs fern halten....
Wo treibt sich unsere Nr 1 rum? ... ich kann es mir schon vorstellen schön schicki schicki machen
Nein....
Der hatte das Lasso raus geholt und Cowboy und Indianer gespielt 
Ach ja....
GUTEN MORGEN, IHR PROLETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!