Beiträge von kueks29

Kuwks, von Dir hätte ich jetzt zumindest erwartet, das du mich ne Zeit lang ignorierst ;D

Warum sollte ich Dich ignorieren? Ich sehe dazu keine Veranlassung?!?!?!?!?!

Leider kann das im August auch nichts werden, und das Treffen hier in MUC kann ich auch nicht wahrnehmen, hätte gerne ein paar User zusätzlich kennengelernt -.- Regt mich das auf...........!!

Warum regt Dich das auf?
    Es ist nun einmal wie es ist....und wie es kommt, so ist es auch gut!

Ich kann auch an vielen Treffen nicht teilnehmen, zu denen ich gerne fahre würde....sei es Berlin, München, etc....es ist nun mal so und damit muss man sich leider abfinden ;)

Wie krass doch hier die Kommunikation ist, auch die Vielzahl von Beiträgen in solch kurzer Zeit. Und wenn der Thy mal was postet, wird er geschickt ausgegrenzt, ferner noch ignoriert 8)

Och, armes Töff Töff......
    Liebe Leute, eine Runde Mitleid für Thy, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Aber mal im ernst:
    Es grenzt Dich keiner aus- nur ist es doch verständlich, wenn die jenigen überproportional an dieser Diskussion teil nehmen, die auch in HH dabei waren ;)
    Beim nächsten Mal (im August) kommst Du auch mit, und dann bis vollends involviert ;)

Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Ihr verlustiert euch hier im Forum den ganzen Tag, während ich im Büro Akten weggeschrubbt habe ;(

So lange Du nur die Akten geschrubbt hast ;)

Wie Was August ? Hab jetzt mein Jahresurlaub vorsichtshalber auf den kompletten August gelegt, somit kann ich jeden Tag in Startposi vor der Garage warten... :D

Falls es regnen sollte und Du in der Garage warten solltest- lass den Motor aus ;)

das musste jetzt ja kommen - aber wir finanzieren uns selbst (knapp zweistelligen Millionenbetrag Gewinn) :thumbsup:

....ja, durch (die ständig steigenden) Krankenkassenbeiträge ;)

Wer braucht denn nen Hotel.. da gibt es genug Italiener mit Wohnwagen..ich schnack mal mit denen ^^

Komm aber nicht mit Holländern an....

Zur Not geht die dritte Person jeweils in die Besucherritze... :D

Davon träumst Du wohl, was?
    In meiner Ritze schläft keiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ne Idee: Wir übernachten in der Filiale von TraciD - zwischen Bier- und Weinregal :drink:

Kennt einer von euch die Serie "Rita" auf RTL?
    Ich frage mich schon das ganze Wochenende, welche Rolle Dennis paßt?!?!?!
    :D:D:D:D:D:D:D:D

Aber Schakkeline fand ich jetzt mal richtig geil :D

Du fandest doch alles geil....
    Nach dem Dich die Schakkeline abblitzen lassen hat, und wir Dich von einem feuchten Astloch eines Baumes mit Gewalt wegzerren mussten, konnten wir Dich ja nur noch unter massiven Einsatz von Betäubungsmitteln (Alkohol) vom schattigsten Platz Hamburgs fern halten....

Wo treibt sich unsere Nr 1 rum? ... ich kann es mir schon vorstellen schön schicki schicki machen 8)

Nein....
    Der hatte das Lasso raus geholt und Cowboy und Indianer gespielt ;)

Ach ja....

GUTEN MORGEN, IHR PROLETEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse nein, ich fall' vom Stuhl. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Uih, dann halt Dich schnell fest.....oder gilt das als Arbeitsunfall?

Mr. Ready for Take-Off und Mr. schwanzus longus klingt doch nach dem perfekten Team, oder etwa nicht. :totlachen:

Auf den ersten Blick schon- nur teile ich Frauen ungern ;)

Ist allerdings auch egal- ist ja kein Stück Seife, was abnutzt....

Hmmm, dieser Satz geht runter wie Öl, also der "dann gefällt mir deine Art zu denken".

Naja, der Humor ist doch recht kongruent ;)

Ich merke schon, wir verstehen uns ... ;) :P

Das werden wir beim nächsten Treffen in Hamburg im August begießen.....

Ups, habe ich mich da nun etwas verplappert?