der ray ist doch ganz locker, oder??
nimm's nicht so ernst.
außerdem mußt du auf nen alten mann ein bischen rücksicht nehmen.
gruß
der ray ist doch ganz locker, oder??
nimm's nicht so ernst.
außerdem mußt du auf nen alten mann ein bischen rücksicht nehmen.
gruß
Mein Herz ist schwach und du klangst so wiederlich ernst.
aber du könntest mich ja hier in M besuchen kommen, würd mich freuen.
wir lassen dir dann auch Oropax zukommen
aber wir melden uns alle mal wenn wir in München sind und Hunger haben
aber wir melden uns alle mal wenn wir in München sind und Hunger haben
Oh ja, macht das mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Ihr euch bei Oli satt gefressen habt, bekomme ich garantiert was zu tun ;):D
OLLI...................UMSATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MOIN MOIN,
sagt mal.. seid ihr urplötzlich HArtz 4 empfänger geworden oder habt ihr eure Kundschaft vertrieben, weil Ihr wie die bekloppten hier in Forum getippt hab
Wie schon so oft erwähnt wurde.. Top..kann man gern wiederholen und diesmal miete ich mir auch ein Zimmer ! Dann können mal die Si fahrer auch mal aufm putz hauen oder TraciD ?
Achja rückfahrt war ganz locker mit 220 (Tempomat)..hat mich nur wieder ein bischen Plastik gekostet.
Achja ich bin der kleinste auf dem Gruppenbild :), wie so oft.
Mfg é Ciao
Christian
Hartz4 nicht direkt, nur alle keine Lust zu arbeiten
Das We zeigt noch Nachwirkungen
hättest du das mit dem Zimmer 3-4 Stunden früher gesagt hätte man sicherlich noch eins organisieren können. Aber im Hofbräuhaus wars dann doch etwas schwer
HI HO,
halb so wild. Ist ja nicht das letzte mal, das man so eine super Aktion startet ^^.
MFg é Ciao
Christian
HI HO,
halb so wild. Ist ja nicht das letzte mal, das man so eine super Aktion startet ^^.
MFg é Ciao
Christian
der Countdown läuft doch schon wieder
Hartz4 nicht direkt, nur alle keine Lust zu arbeiten
Das We zeigt noch Nachwirkungen
hättest du das mit dem Zimmer 3-4 Stunden früher gesagt hätte man sicherlich noch eins organisieren können. Aber im Hofbräuhaus wars dann doch etwas schwer
Ich glaub, mich tritt ein Pferd! Ihr verlustiert euch hier im Forum den ganzen Tag, während ich im Büro Akten weggeschrubbt habe