BMW-Treffen Hamburg- So ist es gewesen...

• Aber ok, das ist er also, der Schwätzer aller Schwätzer.

Sei vorsichtig ;)
    Das Bild im Dungeons zeigt nur die Momentaufnahme, als OLIBOLLI frech wurde....das anschliessende Bild dürfen wir hier nicht mehr veröffentlichen ;)

Schaust aber recht *hust* alt aus, mein Guter.

Ich sehe nicht nur so aus ;)
    Friedhofsblond schlägt langsam durch....

. :thumbsup: Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, aber ok, so ist es ja in der Regel immer mit dem Bild im Kopf und dem, wie es in Wirklichkeit ist. :)

Da bist Du der einzige...
    Die meisten waren der Ansicht, dass ich real genauso bin wie hier ;) und sie sich mich auch so vorgestellt hatten...

• mann mann,

michi, das mit dem alt aussehen, ist schon so ne sache, oder :D ???

irgendeiner hat hier am anfang gefragt, ob mein dach schwarz foliert ist.

ja, dem ist so.

sobald das wetter gut ist, stelle ich mal ein foto rein.

michi, war ein echt geiles und sau :thumbsup: schnelles WE.

gruß bis zum nächstenmal.

oli

• du michi,

ich werde dich auch kurz vollschkleimen, wie toll du das alles gemacht hast, usw usf.

gaaaaaannnz tolllll 8o

buahahaha

• der typ in der mitte, mit den schlceht geschnittenen haaren, dem hemd aus der hose und der braunen brille.

hast du ihn nun gefunden??

• michi, das mit dem alt aussehen, ist schon so ne sache, oder :D ???

DU Oli, ich wollte Dir das hier ja nicht so sagen- aber wo Du das schon ansprichst.....
    Seit unserem letzten Zusammentreffen ist Deine Haarpracht aber auch nicht unbedingt dunkler geworden ;)

michi, war ein echt geiles und sau :thumbsup: schnelles WE.

Oh ja....das war es ;)
    Ob nun im Industriegebiet mit einem Pararllelstart mit zwei Emmy......oder Nachts auf der AB gegen die Polizei.....Spass brachte es !!!!!!

• @ Oli

Ja, nun hab' auch ich ihn "entdeckt" :D

@ Micha

Nun, wäre ich bei dem Treffen gewesen und hätte dich kennengelernt, wäre ich vielleicht auch der Meinung, dass du so bist wie hier im Forum. Aber meine Äußerung bezog sich auf deine Person auf dem Bild. Charakterlich kann ich dich ja schlecht beurteilen und ein Gesamtbild daraus schließen! You know? :thumbsup:

Egal, nun weiß ich ja mit wem ich es zu tun habe. :love:

• So Ray meldet sich mal auch zu Wort,

musste gestern noch mit Komplettem Werkzeug beim Kumpel auflaufen Wohnzimmerwand aufbauen paar Regale und Lampen aufhängen.

Wat ich und Prolet und diabolischer grinsen :D stimmt ihr lagt genau richtig :thumbsup:

Mein Dank auch von mir aus noch von dieser Stelle an die Orgas und die super Auswahl des Hotels sowie alles Locations!

Es war richtig geil im Dungeon vor allem Wippen und grölen ging richtig gut ab!!!
    Die eine im Dungeon mit dem Teil im Gesicht mochte mich dann ganz doll :D und hat sich bestimmt tierisch gefreut, aber so sind die Leute wenn ihnen auch mal etwas Wind ins Gesicht weht :whistling:

Wäre auch immer wieder dabei, alle waren super drauf!#

M3 mitfahren war geilo :love:
    Selber bin ich mit einer Tankfüllung keine 500km weit gekommen :rolleyes: hoffe alle anderen sind gut und zügig nach Hause gekommen.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Ach ja wo ihr über die Haare sprecht ich hab da ein schönes Bild für dich Michi von Oli und war von oben da kannste ihn erpressen wenn du willst :P

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• nein, du liegst schon richtig.

das äußere erscheinungsbild vom michi ist ein bischen anders, wie er wirklich ist.
    der schaut immer so brav, und sieht ein bischen aus wie ein spießer :thumbup: .

aber dann, wenn er loslegt, ist er ein kindskopf vor dem herrn.

ich nenne ihn nur: MEISTER

gell???