Beiträge von kueks29

:lol: :dito: Ich "liebe" deine direkte und offene Art...aber nicht falsch verstehen... :D sonst lande ich noch in ner Schublade wo ich nicht rein passe...

Ich verkneife mir jetzt, im einzelnen darauf einzugehen....sonst behauptet wieder jemand, ich würde hier meine "Minderwertigkeitskomplexe ausleben oder mich wichtig tun"....

Aber aus meiner Sicht führt das ganze hier zu eh nichts....schon alleine dadurch, dass die Diskussionsgrundlage gelöscht wurde....
    Daher ist das ganze Geplänkel hier nichts anderes, als bei jedem Familienvater zu Hause im Kinderzimmer...Und was macht Ihr da, wenn die Mini-Osamas so anfangen? Richtig!!!!!!!!! Lasst sie streiten und sich 5 Minuten die Köpfe einschlagen- dann ist es erledigt, vergessen und es kann zur Normalität zurückgekehrt werden!

Amen und Danke

Das ganze wurde nur hier öffentlich Diskutiert, da in einem anderen Thread, in welchen es absolut nicht hin gehörte,
    eine Diskussion entstand.

Nicht zwischen 2 Personen, sondern zwischen mehreren, welche dann eine Diskussion über PM nicht möglich machte.

OK, und welcher Thread war das?
    Ein Link dahin wäre sehr nett, so dass sich alle Diskutanten ein bild von der Ausgangssituation machen können ;)

Was soll hier dieser Kindergarten?

Wenn mir irgendwas nicht passt, dann halte ich mich raus oder schreibe den betreffenden User persönlich an....
    Aber das Affentheater hier ist schon mehr als peinlich...

Jetzt fehlen nur noch Aussagen wie "Der hat mir die Schaufel geklaut" oder "Ich will nicht, dass der mit meinen Legosteinen spielt!"
    Sorry Jungs (und Mädels), wenn ich das haben will, gehe ich daheim ins Kinderzimmer...

Gibts denn ne schöne Underground Disse wo man Freitags noch ordentlich abfeiern gehn kann?
    Wirst Du Dich wohl net so auskennen ge....alter Schlagerstar :D

Lass es mich so umschreiben:
    Der Samstag wird lang genug....insofern ist der Freitag- der eigentlich gar nicht auf dem Programm stand- in etwas ruigerer Form angedacht.
    Vielleicht gemütlich einen trinken, ein wenig Karaoke singen gehen und nicht allzu spät in die Heia...es muss halt allen passen und ein wenig gefallen ;)

Aber es soll Dich nicht daran hindern, die richtigen Läden aufzusuchen ;)

da fahr ich schon ordentlich :)

Daran habe ich bei knappen 20 Litern Durchschnittsverbrauch bei ein 320 so meine Zweifel ;)

:totlachen: ich würde auch beim M3 im Wohnzimmer schlafen :spinn:

Womit wir wieder bei unserem Lieblingsthema wäre...Bisher kannte ich nur den Begriff "3-Loch-Stute"....der Emmy ist die erste "4-Loch-Stute" die ich kennen lerne ;):D

verstehma ja :)

Klar, was anderes wäre auch sinnfrei ;)

will ja auch keine 400 für sprit ausgeben

Dann fahr halt mal ordentlich ;)

dachte nur das alle im hotel pennen...du natürlich auch hihihihi. mitgefangen mitgehangen nichts mit heimscheisser :P

Würde ich ja schon gerne...
    Aber ich habe Samstag morgen noch zu arbeiten und Sonntag nebenbei auch noch ;)

hatzIV herberge ja ney is klar....meinst wohl prunkvolle goldverzierte prachvilla ;)

Ich arbeite massiv dran.....aber irgendwie bin ich zu blöd dazu ;)
    Insofern ist es halt nur ein ganz kleines, bescheidenes Reihenhaus geworden...

der hatte halt etwas früher zugesagt wie du ;)

und zudem hast du die Wahl:

Gruppenkuscheln mit Inge oder Gruppenkuscheln mit Stefan und Kueks :totlachen:

Oh, hatte ich vergessen, dass Inge bei Puschel und mir in der Besucherritze schläft?
    Sorry Jungs...aber wer zu erst kommt, der malt zuerst ;)

Ja, der Stefan pennt bei mir!!!!!!!!!

1. Zu dem Zeitpunkt, als wir mit der Planung begannen, da war einzig und alleine vom Samstag die Rede!
    Und da Stefan aus dem Süden Österreichs anreist, war es nur sinnvoll, dass er am Freitag schon kommt....
    Da aber zu dem Zeitpunkt Simon noch nicht den Hotels auf den Zahn gefühlt hatte, waren Hotelpreise von knapp 200 € die Nacht aufgerufen worden....Und eben mal 800 € für Flug und Hotel wollte Stefan nicht ausgeben- verständlicher Weise!
    Da habe ich ihm angeboten bei mir im Gästezimmer zu übernachten!

2. Natürlich würde ich diese Möglichkeit gerne auch anderen einräumen, aber in meiner bescheidenen Hartz-IV-Herberge ist nun mal kein Platz für 27 Leutchen ;) Sorry!

Hallo zusammen,

ich habe da noch einige Punkte auf dem Herzen:

1. Die Hotelbuchung
    Simon macht einen tollen Job! Er hat in einem tollen Hotel einen tollen Preis ausgehandelt! Da könnt Ihr euch glücklich schätzen ;)
    Dafür ist eine rechtzeitige Buchung aber nötig!!!!!!!!!!!!!!
    Also habt bitte Verständnis dafür- zudem haben wir alle einen Job und machen diese zeitaufwendige Sache nebenbei!

Setzt euch bitte mit Simon in Verbindung, wegen der Bezahlung der Zimmer.
    Er kann diese nur auf seinen Namen buchen, und wenn er bucht, ist das auch fix. D.h. er muss auch dafür aufkommen, falls einer nicht erscheint- was wir ja nicht hoffen wollen.
    In diesem Zuge haben wir jetzt einfach mal beschlossen, dass die jeweilige Summe (ein oder zwei Übernachtungen) an Simon zu überweisen ist- der dann komplett bezahlt!
    Dies muss aber bis zum 26.02.2010 passieren- da die darüber hinaus den Preis nicht garantieren wollen!
    Habt bitte Verständnis dafür...aber wir wollen ja nicht, dass Simon am Ende vielleicht auf einem Berg an Schulden sitzen bleibt!!!!!!!!!

2. Die Anreise
    Es war gewünscht und gewollt, dass Ihr euch schon auf der Anreise irgendwo trefft und vielleicht eine weite Strecke schon gemeinsam fahrt.
    Daher habt Ihr allesamt eine Teilnehmerlise bekommen ;)
    Dort stehen auch Mail-Adressen und Telefonnummern drauf- als besprecht und verabredet euch ;)

3. Der Freitag
    Eigentlich war das Treffen erst für den Samstag geplant!!!!!!!!!!!
    Aus verschiedenen Gründen reisen inzwischen schon sehr viele am Freitag an- was ich persönlich absolut klasse finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerne würde ich auch schon die am Freitag Nachmittag anreisenden in Empfang nehmen- aber ich muss leider noch ein wenig schaffe ;)
    Zudem werde ich Stefan um 18:20 Uhr noch am Flughafen in Empfang nehmen- und da er bei mir nächtigt nehme ich mal an, dass er erstmal "heim" will und sich frisch machen...

Daher werden wir nicht vor 21.00 Uhr zu euch stoßen können....
    Die, die aber schon früher in Hamburg ankommen und sich langweilen, die können mich auch gerne in der Firma besuchen kommen.
    Adresse bekommt Ihr ja in jeder Mail in meiner Signatur mitgeliefert...