jo OK alles klärchen. danke für die antwort

BMW-Treffen Hamburg
-
-
wat is....der stefan pennt bei dir? [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/pahadmin.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/wieauchimmer5.gif]
Ja, der Stefan pennt bei mir!!!!!!!!!
1. Zu dem Zeitpunkt, als wir mit der Planung begannen, da war einzig und alleine vom Samstag die Rede!
Und da Stefan aus dem Süden Österreichs anreist, war es nur sinnvoll, dass er am Freitag schon kommt....
Da aber zu dem Zeitpunkt Simon noch nicht den Hotels auf den Zahn gefühlt hatte, waren Hotelpreise von knapp 200 € die Nacht aufgerufen worden....Und eben mal 800 € für Flug und Hotel wollte Stefan nicht ausgeben- verständlicher Weise!
Da habe ich ihm angeboten bei mir im Gästezimmer zu übernachten!2. Natürlich würde ich diese Möglichkeit gerne auch anderen einräumen, aber in meiner bescheidenen Hartz-IV-Herberge ist nun mal kein Platz für 27 Leutchen
Sorry!
-
der hatte halt etwas früher zugesagt wie du
und zudem hast du die Wahl:
Gruppenkuscheln mit Inge oder Gruppenkuscheln mit Stefan und Kueks
Oh, hatte ich vergessen, dass Inge bei Puschel und mir in der Besucherritze schläft?
Sorry Jungs...aber wer zu erst kommt, der malt zuerst -
2. Natürlich würde ich diese Möglichkeit gerne auch anderen einräumen, aber in meiner bescheidenen Hartz-IV-Herberge ist nun mal kein Platz für 27 Leutchen
Sorry!
ich würde auch beim M3 im Wohnzimmer schlafen
-
verstehma ja
will ja auch keine 400 für sprit ausgeben
dachte nur das alle im hotel pennen...du natürlich auch hihihihi. mitgefangen mitgehangen nichts mit heimscheisserhatzIV herberge ja ney is klar....meinst wohl prunkvolle goldverzierte prachvilla
-
ich würde auch beim M3 im Wohnzimmer schlafen
Womit wir wieder bei unserem Lieblingsthema wäre...Bisher kannte ich nur den Begriff "3-Loch-Stute"....der Emmy ist die erste "4-Loch-Stute" die ich kennen lerne ;):D
verstehma ja
Klar, was anderes wäre auch sinnfrei
will ja auch keine 400 für sprit ausgeben
Dann fahr halt mal ordentlich
dachte nur das alle im hotel pennen...du natürlich auch hihihihi. mitgefangen mitgehangen nichts mit heimscheisser
Würde ich ja schon gerne...
Aber ich habe Samstag morgen noch zu arbeiten und Sonntag nebenbei auch nochhatzIV herberge ja ney is klar....meinst wohl prunkvolle goldverzierte prachvilla
Ich arbeite massiv dran.....aber irgendwie bin ich zu blöd dazu
Insofern ist es halt nur ein ganz kleines, bescheidenes Reihenhaus geworden... -
Gibts denn ne schöne Disse wo man Freitags noch ordentlich abfeiern gehn kann?
http://www.youtube.com/user/dirtyhousestyle?blend=1&ob=4&rclk=cthU
Wirst Du Dich wohl net so auskennen ge....alter Schlagerstar -
Dann fahr halt mal ordentlich
da fahr ich schon ordentlich -
Gibts denn ne schöne Underground Disse wo man Freitags noch ordentlich abfeiern gehn kann?
Wirst Du Dich wohl net so auskennen ge....alter SchlagerstarLass es mich so umschreiben:
Der Samstag wird lang genug....insofern ist der Freitag- der eigentlich gar nicht auf dem Programm stand- in etwas ruigerer Form angedacht.
Vielleicht gemütlich einen trinken, ein wenig Karaoke singen gehen und nicht allzu spät in die Heia...es muss halt allen passen und ein wenig gefallenAber es soll Dich nicht daran hindern, die richtigen Läden aufzusuchen
da fahr ich schon ordentlich
Daran habe ich bei knappen 20 Litern Durchschnittsverbrauch bei ein 320 so meine Zweifel
-
da wo frei ist liegt das gaspedal am bodenblech auf ist ja klar und da wo begrenzt ist +20kmh...normal eben
und dann kann man schon zusehen wie die benzinnadel langsam von rechts nach links wandert