Beiträge von kueks29

@ Simon & Dennis

Aber da ihr ja kein Cabrio habt muss ich wohl doch mit dem eigenen Fahrzeug anreisen. :D

...und da ich die Organisation mache, bestimme ich hiermit:
    Esprit fährt beim Corso mit weeedmaan mit und übernimmt die Führungsrolle- und ich fahre direkt dahinter!!!!!
    *juhu*

dann darfst aber auch die Spritkosten alleine zahlen :thumbsup:

Ich gehe jede Wette ein, dass ihm das Schauspiel das wert sein wird !!!!!!!!!!!

wobei ich davon ausgehe, dass ich mit meinem Touring selber fahre - 5 Leute in einem Auto muss auf die Strecke wirklich nicht sein

Warum nicht?
    Vier Leute reisen doch durchaus bequem- und @TraciD320si werft Ihr einfach in den Kofferraum....ich meine, er soll froh sein, dass Du einen Touring fährst....da kann er zumindest mal rausgucken...
    :D:D:D:D

ich geh auch davon aus, dass es sich bei Muckisan kurzfristig entscheidet. Hoteltechnisch lassen wir dann einfach irgendwo ein Bett dazustellen.
    Fahrtechnisch müsste man sich schon vorher kurz mit ihm abstimmen.

Hallo?!?!?!
    Im Notfall muss er bei mir im Männerzimmer schlafen....da bekommen wir schon irgendwie hin.....

Ich hab grad mal den Routenplaner befragt. Von mir aus sind es 563km bis zum Hotel in Hamburg (5h Fahrzeit sagt der Routenplaner).

OK, wie hast Du die Zeit gerechnet?
    Mit geschlossenem Dach oder offen? Und wenn offen, dann bleibt noch die Frage mit oder ohne barbusige Esprit?!?!?
    :lol: :lol: :lol:

und am Schluß liegen alle in einem Zimmer weil jeder zu betrunken ist :D

"Endlisch noormaaale Leude...."

und inge liegt im Bett und ihr aufm Boden verteilt... :D

Das gefällt ihr sicher- oder warum nennen wir sie sonst "Herrin Esprit"??????

130 durch 6 = viel gespart lol

Du rechnest falsch....
    Die Damen in der Herbertstraße nehmen 100, und nicht 130.....und das pro Person!!!!!
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich: "Wo habe ich mich da bloß angemeldet!?"

Also wenn ich richtig gelesen habe, geht es hier um ein "E9X-Treffen in Hamburg"! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Na ja, wenigstens habe ich ein Einzelzimmer, das beruhigt mich etwas.

Das ist nur ein Grund- aber kein Hindernis ;):D

Mein Schönheitsschlaf ist mir nämlich heilig.

Wieso? Brauchst Du so viel davon?
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Das Treffen besteht doch hoffentlich nicht nur aus saufen ... oder? 8|

Lass mich kurz überlegen......wieso eigentlich nicht?
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich bin zwar Antialkoholgegner aber nicht trinkfest. ;(

Niemand ist vollkommen- auch Du nicht, mein Lieber ;)

Aber mal im Ernst: Ich bin überzeugter Coca-Coliker, und somit bleibe ich dem Alkohol fern ;)

Mach dir mal keine Sorgen - ein Großteil des geschrieben hier ist nicht wirklich Ernst zu nehmen :)

Hä?!?!??! Wieso nicht?

Bis jetzt lief jedes Treffen gesittet ab und es kam zu keinen Aussetzern bzw. zu irgendwelchen Problemen / Eskapaden.

....und Du hattest trotzdem Spass? :no: :no: :no: :no:

und zumindest ich werde mich auch nicht abschießen, muss am Sonntag wieder heil nach Mannheim kommen :!:

Wieso?
    Schon Jürgen von der Lippe sang in "Guten Morgen, liebe sorgen" folgendes:
    "Enten jagen macht besoffen doppelt so vile Spass!"
    :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Funkgeräte könnte ich mitbringen.

Das wäre klasse ;)

Jungs und Mädels ich habe schlechte Nachrichten. Wie sich herausstellt hat das Lindner keine Türe zwischen Bad und restlichem Zimmer...

Ich mach mich also wieder auf die Suche nach einem passenden Hotel - Preis versuche ich bei ca. 60€ pro Person zu halten.

Da kannst Du schlecht alpha-alpha machen, wie die Griechen sagen ;)

ich brauche keine Tür... lach... kenne es nicht anders...
    DUSCHPARTY... das waren noch zeiten scheiß wohnen 2000!!!!

Es geht weniger ums Duchen, als um die Endverwertung der zu sich genommenen Nahrung ;)

saubeeeeeer :)

was ich mich heute gefragt hab. hat unsere gute esprit eigentlich auch blacklines verbaut....also quasi das pflichtprogramm was man hier haben muss *gg*
    da sag ich als anfänglicher gegner dieser blacklines.

Gibt´s für LCI gar nicht ;), oder?

davon kannst du dich in Hamburg selbst von überzeugen was an meinem Auto verbaut wurde..... :D

OK, er überzeugt sich was an Deinem Auto verbaut wurde- ander überzeugen sich, was an Dir verbaut wurde...
    Ausgleichende Gerechtigkeit ;):D

Steinigt mich aber ich bin nur ein kleiner Angestellter.
    Bis dahin brauch ich locker 2 1/2 Tankfüllung a 80€ also schonmal 200 € weg nur für den Hinweg somit 400 alleine nur für Sprit an einem WE :spinn: Ne lass ma.

2,5 Tankfüllungen für 820 km?
    Da weißt schon, dass Dein Auto mehr als einen Gang hat, oder?

Also mir ist Verbrauchstechnisch wenig fremd und ich bin da ziemlich schmerzbefreit... aber 18,3 Liter Durchschnittsverbrauch bekomme ich selbst mit dem ///M nur mit sehr viel Mühe hin ;)

HI HO,
    mal so daher gefragt...wie wollten wir es schaffen zusammenzubleiben, bei dem geilen "STOP & Go" Verkehr in Hamburg ? Man schafft ja nichtmal mit der Schnauze über Grün zu fahren und schon ist bei der hälfte des Wagens Rot !

Deswegen haben wir extra eine Route gewählt, die möglichst wenige Ampeln beinhaltet ;)

Wird bestimmt lustig aussehen mit ca. 25 Bmw´s durch Hamburg zu Fahren, da denken die Leute das ne Türkische Famile grad essen fährt ;)

Muhahahahaha, keine Sorge....
    Sind ja keine tiefergelegten E36er Cabrios dabei ;)

Ich würd dann auch Freitag kommen so wie die meisten.
    Wenn schon denn schon.

Entschuldige, es spricht nichts dagegen, wenn Du Freitag schon kommen möchtest...Aber die meisten erscheinen erst am Samstag ;)

Muss mich mal mit Stefan kurzschließen ,da er ja in München landet, das ich da mit nei Hupfen kann.

Ja, mach das...

Kueks, Du spielst dann das Ringtaxi für uns ;)

Das mache ich nur 2x im Jahr und dann auch am richtigen Ort und nur gegen Bezahlung- siehe mein Avater ;)
    Eine Runde kostet übrigens 195 €...gefahren wird in der Zeit von März bis November...

Ist zwar schon n bissl blöd, n E90 Treffen ohne E90 hehe aber umso mehr kann ich dann trinken hehe :drink:

Egal, der Spass zählt ;)

So wem muss ich jetzt was schicken :)

An mich:
    -vollständiger Name
    -Handynummer
    -E-Mail-Adresse

An sunny-ww
    -Vollständiger Name
    -Anschrift
    -von wann bis wann Du das Hotelzimmer brauchst

Ich werd mich dann wohl mal belesen müßen :huh:

Jep, es hätte ein gewisses Maß an Vorteil ;)

Oh Michael, so analfixiert wie du bist, komm ich bald vom Glauben ab was Dich angeht.

Du bist halt so ein A****, dass ich das immer wieder mit Dir assoziiiere ;)
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also lass das Thema endlich.. :!:

Hallo?!?!?
    Ein bißchen Spass verstehst Du doch....
    Aber OK, beenden wir das hier an dieser Stelle mal (wieder)....

Eigentlich wurde alles gesagt!
    Auch ich meine: Immer ab mit dem Schriftzug!!!!!!!!!!!!

Das geht keinen etwas an- und wer Ahnung hat, der sieht eh was es für einer ist!
    ...und die meisten können mit der Typbezeichnung eh wenig anfangen ;)

Lustig ist aber auch die "Verkleinerung" der Typbezeichnung!
    An meinem letzten M5 hatte ich auch einen 520i-Schriftzug! Fiel keinem auf und alle glaubten es- insbesondere meine Kunden.....bis zu dem Zeitpunkt, wo ich einen Kunden mit seinem neuen 911 Turbo auf der AB lang gemacht habe...da war es vorbei mit dem Märchen vom 520i, und der Schriftzug sehr schnell wieder runter ;)