Beiträge von kueks29

Das hat doch nix mit Kneifen zu tun Du Hundelöchle :P .

Lass mich kurz überlegen....doch!
    ...und wenn Du schon Schimpfworte benutzen willst- mach es daheim, wir wollen ein schönes Treffen haben ;)

Ist nun mal nicht der nächste Weg.

Nun stell Dich mal nicht so an....
    Du weißt doch, das wir wöchentlich den Titel "Königsmuschi" verleihen- und Du hast Dich gerade in die Favoritenrolle für nächste Woche katapultiert ;)

Und wie gesagt ich würde sehr gerne kommen.

Wer denn nicht? Aber liegt es nicht meistens an der Frau, wenn es nicht klappt?
    (Der war jetzt zum Denken ;))

Schön mit Muckisan dahin zischen.

Da sind auch noch andere dabei ;)

Hamburg war ich eh noch nie und diese Modelleisenbahngeschichte wollt ich auch mal sehen.

Na siehste....dann hast Du ja einen Grund mit zu kommen- wenn es nicht das Treffen und die Teilnehmer sind ;)

Nur kann ich nicht zusagen weil ich nicht weiß ob ich da frei bekomme

Ah, also abhängig beschäftigt ;)

KAPIESCHE GENOSSE.

Oha, ich glaube damit liegst Du sowas von daneben ;)

Werde morgen mal sehen ob ich da 2 Tage Urlaub eintragen kann.

Na denn mal hopp und dann Meldung erstatten!

@Stefanitz wie wäre es wenn du bis nach München fliegst und dann bei mir mitfährst :)
    Spritkosten brüderlich teilen hehe.

Das Spritspar-Kombinat wirst Du wohl nicht gründen können ;)
    Stefans Flug ist gebucht und bezahlt... Zudem kommt er ja schon Freitag ;)

Oder ich steig bei Dir mit in die Maschine würde sicher auch günstiger/bequemer kommen aber dann haben wir ja keine Karre für dort. ?(

Du könntest auch den Zug nehmen.....oder das Fahrrad....oder per pedes ;)
    ...oder genügend Bohnensuppe essen- nur richig HH anpeilen und los gehts ;)
    (nun weiß ich auch, woher die Kondensstreifen kommen ;))

Wegen mir verliert keiner einen Krieg [Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/smilies/soldaten/034.gif] Ich nehm sogar ne Schere mit in den Krieg...um dem Feind den Weg abzuschneiden.

Du, den hat schon die Eva dem Adam erzählt......und selbst der konnte da nicht mehr drüber lachen ;)
    Aber keine Sorge, es werden ja Bundeswehrsoldaten dabei sein- da kannst Du ja mal ausdiskutieren, was sie von Deiner Methode halten...

Und wenns ist komm ich eben als Überraschungsgast hehe.

Naja, dann haben wir´s ja endlich....

Egal tragt mich ein ich bekomm da schon irgendwie frei und wenns per gelben Urlaubschein ist.
    Unglaublich ey.

Hui, das kommt nicht sonderlich gut an ;) Glaub´es mir ;)
    Brauche trotzdem noch Deine Daten....

So Gut Nacht jetzt ich muss mich hinlegen...Wick MediNait knallt grad rein hehe, scheiss Erkältung.

Ah, das erklärt allerdings so einiges ;):D

Hat Snake.db abgesagt? Möchte immenoch gerne Teilnehmen hört sich nach nem tollen Wochende an. :P

Snake hatte nicht zugesagt...
    Aber OK, ob nun 25 oder 26.....egal, den einen bekommen wir auch noch mit- und damit ist endgültig Feierabend!

Sende mir bitte die Daten, die auf Seite 1 aufgeführt sind per PN...
    Und viel Spass, Du bist dabei

Das ist nett von Dir- Danke!

Aber mal was anderes:

Liebe Teilnehmer,
    ich muss hier auch mal ein paar ermahnende Worte loswerden!!!!
    Dieses ganze Treffen organisieren wir in unserer ohnehin sehr knapp bemessenen Freizeit- nur um dem Forum etwas mehr persönliches einzuhauchen!!!!

Alles was wir geplant haben oder planen, ist nicht in drei Minuten im Netz zusammengestellt worden, sondern durch unzählige Telefonate, Emails und Besprechungen vor Ort.
    Es soll alles reibungslos klappen und ALLEN Beteiligten Spass bringen.

Das man nicht alle Interessen bei 25 Leuten unter einen Hut bringen kann, sollte jedem klar sein- aber wir haben ein Programm ausgearbeitet, dass für jeden irgendwas dabei sein sollte....
    ...und das scheint auch so zu sein, denn sonst hättet Ihr euch ja nicht angemeldet ;)

Insofern finde ich es etwas unangemessen, dass nun schon einige an allen rummeckern müssen.
    Das betrifft auch die Hotelbuchungen...
    Einige können problemlos 500 € die Nacht zahlen, andere tun sich mit 50 € schon schwer- und beide Absichten haben nichts verwerfliches an sich.
    Ziel war es aber, dass ALLE zusammen in einem Hotel absteigen, was zentrumsnah liegt und eine gesicherte Tiefgarage besitzt! Das ganze auch noch mit ein bißchen Niveau und einem angemessenem Preis!
    Ich finde, sunny-ww hat hier eine erstklassige Lösung gefunden und eine Unterkunft gefunden, die allen Ansprüchen gerecht werden dürfte...
    Insofern finde ich es ziemlich beschämend, dass einige sich nun beschweren!!!!!!!!!! Alleine schon mit dem Hintergrund, dass ihr dort eh höchstens 4-5 Std. schlafen werdet...

Daher bitte ich euch alle, ein wenig Nachsicht und Verständnis zu üben!
    Wir planen ein GEMEINSAMES TREFFEN, an dem ALLE BETEILIGTEN ihren Spass haben sollen- und da muss man manchmal halt einige kleine Abtriche machen...

Das musste ich nun mal loswerden- Danke

Denke daran, dass Du bei einer Rundfahrt die Strecke so wählen musst, dass möglichst alle in einem Convoy mitkommen und nicht immer nur drei Autos über die Ampel kommen...
    Sonst hast Du nä,lich das Problem, dass die ersten schon am Zielpunkt sind und dort Ewigkeiten auf die letzten warten müssen...

Auch bei den Lokalitäten musst Du darauf achten, dass Du dort 15-20 Autos mind. unterbringen musst... ;)

Das liegt eindeutig an der Fahrweise meiner hat jetzt 329000km runter und ich habe letzte woche das 9.Mal meine Bremsen wechseln lassen.

95% Autobahn und nicht gerade langsam unterwegs.

Respekt!
    Ich habe mit meinem letzten M5 in zwei Jahren 202.000 km abgerissen- und da waren alle 15.000 neue Bremsklötze fällig...

Derzeit liege ich bei 20.000 km pro Satz...
    Allerdings sehr viel und zügig Autobahnen oder Stadtverkehr...