ich würde empfehlen das Treffen in Berlin nach dem Treffen in Hamburg zu machen, keinenfalls vorher
Naja, wer will schon mit Winterreifen zu so einem Treffen 
Ich denke auch, dass wir auf jeden Fall bis nach dem Hamburger Treffen warten sollten. Zum einen ist das Treffen in HH ein absolutes Highlight
Danke für die Blumen ;):D
und für ein Treffen in Berlin wird auch ein wenig Zeit und Vorlauf benötigt.
Oja, das braucht es.... 
Um möglichst viele anzusprechen würde ich für einen ähnlichen Ablauf wie in HH tendieren.
Hey, nicht alles nachmachen 
Denkt euch selbst was aus!!!!!!!!
So können viele die Stadt kennenlernen und die Mitglieder sich untereinander. Macht auf jeden Fall mehr her als ein schnödes Treffen auf dem Parkplatz (nichts gegen kleine spontane Treffen).
OK, hierzu mal ein paar Anregungen:
Ein Treffen in der Stadt ist natürlich reizvoll! Aber es bringt leider auch einige Nachteile mit sich:
-Wo ist ein geeigneter Platz zum Treffen?
-Wo sind genügend Parkplätze (bewacht)?
-Wo kann man alle Leute zum Essen unterbringen?
-Wo gibt es eine Route, wo man ganz unproblematisch mit mehreren Leuten eine Runde drehen kann und trotzdem was von der Stadt sieht?
-Wo sind Schlafmöglichkeiten?
-Was für ein Programm startet man?
etc....
Das ist auf einem Parkplatz in der Wallachei wesentlich einfacher 
Sprich wir machen eine Städtetour. Im April Hamburg, in der zweiten Jahreshälfte Berlin und gegen Ende des Jahres gehts ab in die Mitte bzw. den Süden der Republik! 
Sehr gute Idee....
Ich würde als nächstes München vorschlagen- mit einer anschliessenden Route durch die Berge