Beiträge von kueks29

Jep, der M5 ist immer noch ein Hammer...

Ich habe 2 Stück in Folge gehabt- und außer dem teilweise abartigen Verbrauch und dem- wenn man das neue DKG kennt- nervigen Getriebe immer noch die einzige echte Sportlimosine/-touring.

Klar, wieder alles auf den Vorbesitzer schieben ;)

Vielleicht solltest Du den Damen, die Du in Deinem Auto vernaschst, mal sagen, dass sie die highheehls ausziehen, oder zumindest nicht auf dem Lenkrad abstützen sollen?!?!!?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und zum eigentlichen Problem:
    Du wirst wohl um den Austauschnnicht herumkommen- frage ist nur, wie man das Teil aus dem Pralltop bekommt....

wir lassen die Frauchen einfach am Startpunkt und holen Sie danach nicht wieder ab sondern lassen sie mit dem Zug nachkommen *g*

Ich glaube, Du bist "kontaktfreudig" und "erlebnisorientiert", oder?

Das könnte ich mir gut vorstellen, wenn wir es familienfreundlich gestalten können und der Termin passt :auto:

Habe ich auch gedacht...

Es sollten mindestens 4, evtl. sogar bis zu 6Tage sein.

5 waren ursprünglich geplant.....

Termintechnisch wäre in der folgenden Woche 1.) 30.07. - 09.08.2010 oder 2.) 25.09. - 03.10.2010 möglich.

Ursprünglich war von "Septemper" die Rede ;)
    Anfang August kann ich definitiv nicht- und Anfang Oktober kannst Du da schon Schnee haben ;)

Familienfreundlichkeit setze ich einfach mal voraus :)

und man könnte ja einen An / Abreisetag wo man "gelockertes" Programm fährt. (für Leute wie Kueks) und an 3 Tagen dann quasi "volles Programm" fahren.

Hasilein, lass mich mal aussen vor!
    Mit Frau, Kind, Hund und Firma lässt sich das für 3-5 Tage schwer unter einen Hut bringen ;)- insbesondere wenn die "Anhängsel" auch noch 3 Tage an einem Ort verweilen sollen und warten ;)

du machst einfach 2 Tage länger Urlaub *g*

Dann will aber mein Ehe-Rochen mit....und ich bin sicherlich nicht der einzige, der seine Alte mitschleppt...
    Zumal habe ich kein Bock auf das Gejaule, wenn die drei Tage nur im Auto sitzen muss ;)

Macht Ihr mal die Tour und liefert anschliessend ordentlich Fotos ;)