Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei....
Aber irgendwie sollten wir mal einen Termin und einen Ort ausmachen....
Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei....
Aber irgendwie sollten wir mal einen Termin und einen Ort ausmachen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lordofchaos
Die BMW-Lösung ist sicher schick
ABER
1.) unverschämt im Preis
2.) sicht nach hinten und durch Rückspiegel eingeschränkt
3.) geht nicht bei Kombi mit Panoramadach
ausserdem, wie wechsle ich den da die DVD ?
Da müsste sich ja mein Kind jedesmal abschnallen und aufstehen :8o: :8o:![]()
@göran
und wo ist der 2te Teil?
1.) So unverschämt ist der Preis gar nicht - zumindest im Leasing nicht spürbar !
2.) Dafür hat man Seitenspiegel - außerdem , wie fährst Du , wenn Du Deinen Kombi mal voll beladen hast ?
3.) Habe Klimaautomatik - da brauche ich kein Schiebedach ....
4.) DVD-Wehsel geht ganz schnell - zudem dauern die meisten Filme eh 90 Minuten und da steht auch schon der nächste Tankstop an ....
Zudem schläft die Brut in der Zeit eh meistens ein ...
ZitatOriginal von EvilMagics
Klar, wenm Geld nicht eine übergeordnete Rolle spielt!
Besser gefallen würde mir dir BMW Lösung auch, nur bezahlen würde ich es nicht wollen.
Wir denken auch über eine ähnliche Lösung nach, wie bei Göran!
Nur mal als kleiner Denkansatz :
Würde Geld wirklich nicht eine übergeordnete Rolle spielen , dann würde ich sicherlich nicht 3er fahren und jeden Tag zur Arbeit gehen ....
Lassen wir doch mal die "Leistungssteigerung" aussen vor !
Hat mal einer von euch sich Gedanken gemacht , wie es mit einer einfachen Aufhebung der V-Max ist ?
Solltet Ihr mal und geht dann mal auf die Suche ....
Keiner bietet das einzeln an - nur in Verbindung mit einer Leistungssteigerung .
Meiner Meinung nach eine echte Marktlücke ...
Also ich favorisiere immer noch das Orginale System von BMW .
Ich habe es nun seit zwei Monaten und bin echt begeistert ....
[Blockierte Grafik: http://srv022.pixpack.net/20081211131801937_ilqzoexsfh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://srv029.pixpack.net/20081211131714794_ewdbhnedsq.jpg]
Moin ,
also ich habe auch lange bei der Bestellung überlegt , da mir das aktuelle Felgenprogramm gar nicht gefällt .
Ich bekam dann den Tipp mit der M-Doppelspeiche 225 und kann im Nachhinein nur sagen :
Sieht einfach geil aus ! ! !
Zwar sind Geschmäcker verschieden , aber prinzipiell sehen sich die von Dir ausgesuchten Felgentypen doch recht ähnlich ...
Allerdings würde ich - wie schon von anderen hier erwähnt - Abstand von hochglanz polierten Felgen nehmen , erst recht , wenn sie zweiteilig verschraubt sind ....
PS : Hier mal ein Bild von meinem mit der M-Doppelspeiche 225
[Blockierte Grafik: http://srv030.pixpack.net/20081204180120621_wpzgkbthxo.jpg]
Also bei meinem neuen E91 ist auch andauernd das Waschwasser alle .
Nun habe ich neulich nach einer Fahrt mitbekommen , dass ich vorne rechts - da wo der Lüftungskanal für die Bremse rein laüft - ein wenig Feuchtigkeit stehen habe und auch unter dem Auto an der Stelle ein Fleck von bis zu 20 cm entsteht ......
Natürlich sofort beim Händler angerufen , und der meinte , dass da wohl irgendwo ein Riss drin wäre ...
Er wollte die notwendigen Teile bestellen - ist nun zwei Wochen her und noch nichts passiert .
Angeblich würden die Teile aufgrund der massiven Nachfrage momentan nicht lieferbar sein ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Stimmt, die Front ist eindeutig 5er, sowie die Seitenlinie und das Heck erinnert mich auch sehr stark an den Insignia den ich persönlich garnicht so schlecht finde, obwohl der am Heck deutlich mehr breite verdient hätte.
Jetzt in 2009 wird man über das neue Modell des 3ers eh blos raten können und in der Glaskugelschauen.
Mehr als Spekulation ist da noch nicht drin und BMW wird sich hüten jetzt schon Bilder in der Öffentlichkeit zu zeigen, wo der neue drauf ist, denn das würde den Absatz des FL deutlich einbrechen lassen.
Göran
Hallo zusammen ,
BMW kann noch gar keine Bilder haben , da die Designphase beim neuen 3er noch gar nicht ganz abgeschlossen ist .
Im Moment steht dort nur ein Plastelinmodell , an dem immer noch kleine Änderungen vorgenommen werden .
Zudem steht auch die technische Grundlage noch immer zur Disposition . Speziell bei den Motoren herrscht noch immer große Ratlosigkeit .
Es kann aber davon ausgegangen werden , dass es wesentlich mehr 4-Zylinder geben wird (1,4 - 2,2 Liter) und wohl nur noch einen (!) 6-Zylinder mit 3 Litern Hubraum , den es als Sauger (330) , als Mono-Turbo (335) und als Bi-Turbo (M3) geben wird .
Da 1er und 3er ja bekanntlich auf der selben Plattform aufbauen , und es den 1er nach dem Modellwechsel nur noch mit 4-Zylindern geben wird , wird sich dieser Trend beim 3er fortsetzen - alleine schon um die Vorgaben der politischen Kleingeister in Brüssel zu erfüllen .
Ach ja : Termin ist und bleibt 2012 !
Hallo zusammen ,
bei uns stand diese Diskussion auch im Raum .
Langes hin und her und die Frage "welches nun kaufen?" wurde nun eigentlich von selbst gelöst !
Die Neubeschaffung eines Autos stand an und so wurde auf die vom Hersteller angebotene Lösung zurück gegriffen .
[Blockierte Grafik: http://srv029.pixpack.net/20081211131714794_ewdbhnedsq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://srv022.pixpack.net/20081211131801937_ilqzoexsfh.jpg]
Sicherlich ist es nicht die günstigste Variante - aber sie hat entscheiden Vorteile :
Mann kann das Ding ganz einfach herausnehmen und auch als portablen DVD-Spieler mitnehmen . Ist natürlich auch ein zusätzlicher Schutz vor Diebstahl und selbst wenn man das Teil mal im Auto lässt - einfach hochklappen und keiner sieht es !
Die Bildqualität ist hervorragend und durch die Fernbedienung ist ein Eingriff schnell möglich .
Der Keufpreis (inkl. Einbau) ist allerdings wirklich erstmal erschreckend - aber im Leasing sind das nachher 5,xx € im Monat ...
ZitatOriginal von Visoki
Ich habe heute Morgen das iPod-Interface in meiner NL in Auftrag gegeben. Kosten ca. 450€. kueks29 spricht von ca. 400€, aber ich zahle hier wohl noch den Großstadtbonus...
Naja , Hamburg ist ja auch Kleinstadt .....
Aber mal im Ernst :
Mein Angebot liegt 2 Jahre zurück - insofern dürfte die Inflation etwas dazugetan haben ...