Beiträge von kueks29

Man darf auch nicht jedem Prüfstand glauben.Manche Leitungsdiagramme zeigen das was man unbedingt sehen will....Lässt sich sehr viel manipulieren.

Nein?!?!?!? Ehrlich?!?!? Sag nicht sowas!?!?!?!?

Du kannst mir glauben, dass ich sicherlich nicht zum Hinterhof-Fuzzie gehe, der durch Manipulation seine Preise rechtfertigt!
    Der Leistungsprüfstand, auf dem mein Auto stand ist sicherlich einer der genauesten Deutschlands- darauf kannst Du Dich verlassen ;)
    ...und damit hier nicht jemand in Schwierigkeiten kommt oder ich mich verplappere, nimm es so hin oder lass es so stehen ;)

Ich weiss doch was man mir gesagt.Wieso sollte ich sowas erfinden?Ich habe den Herren damals auf den MT-Thread hingewiesen und er hat mir auch 800€ angeboten.

Also mir hat er auch nachdrücklich gesagt, dass er immer 1.000 genommen hat und alles andere Schwachsinn sei.
    Aber vielleicht hat er inzwischen ja die Preise korrigiert- und weiß nicht so recht, wie er es verkaufen soll.....
    Egal, 1.000 € ist immer noch ein günstiger Preis...

Sag mal gibt es jetzt schon Chipper, die sich an einem Alpina vergreifen? :eek: :lol:

Du glaubst gar nicht, was es alles gibt :thumbsup:

Oder wie kommen die Leistungs-Angaben zu deinem Fahrzeug sonst zustande?

Lass es mich so umschreiben:
    Richtiger Ort, der richtige Mann, ein Laptop, flinke Finger und eine abschliessende Messung auf dem Prüfstand ;)
    Alles andere kannst Du Dir denken, es sei denn, Du schaust so aus X-P

und nochmals auf die frauen zurückzukommen.
    bei der ersten hab ich auch den fehler begangen, und ihr zuliebe meine hobbys, bmw, aufgegeben.
    dann war sie von heut auf morgen weg, wegen jemand anderen, und ich mußte weiterhin das auto fahren.

Schön doof!!!!
    Ich sage immer: Liebe vergeiht- das Auto bleibt!
    Obwohl ich dieses Mal auch das erste Mal auf meine Frau beim Autokauf gehört habe- und es bisher nicht bereut habe!

nein nein, sowas mach ich nichtmehr.
    meine frau fährt einen familienvan, und gut ist.

Genieße die Zeit, bis sie Dein Auto fahren will...
    Dann kannst Du schon einmal eine umfangreichere Bestellung an Felgen und hinteren Stoßstangen in Auftrag geben...
    :lol:

für die kinder verzichte ich gerne, das ist glaub ich normal.
    aber mit meiner frau gehe ich nur kompromisse ein, wenn es wirklich 50:50 ist.

Muhahahaha,
    das habe ich im Urlaub gesehen....
    "Oli hopp" sprach es und Oli sprang!
    War ja ein 50:50-Kompromiss- sie befahl und Du führtest aus!
    Liegt halt nur im Auge des Betrachters!

Aber tröste Dich:
    Unsere Beziehung ist auch ein gegenseitiges "Geben und Nehmen"- ich geb ihr die schmutzigen Sochen und sie nimmt sie sich !

hört sich vielleicht machomäßig an, aber die letzte hat mich soviel geld und nerven gekostet, da schützt man sich dann selber.

Entschuldige, aber ein Macho bist Du sicherlich nicht....dafür wird Deine Frau schon sorgen !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

kann aber nur soviel zu meiner frau sagen, sie ist definitiv meine traumfrau. :D

Antworte noch einmal, wenn sie nicht hinter Dir steht ;)) ;)) ;))

@ferris

die kinder sind definitiv von mir, oder der postbote ist auch mit mir verwandt.
    ich kann die kleinen talibans leider nicht verleugnen.

Kann derzeit von Vorteil sein- sich aber auch schnell zum Nachteil entwickeln!
    Erfahrungen hast Du ja, was sowas kostet- nur mit Kindern wird es noch teurer ;)

hmm.... :gruebel: also er schreibt das es auch für 800€ gehen würde,der andere sagt nicht unter 1000€ ,hmm.. irgendwas stimmt hier doch net :watchout:

Aus Spass habe ich auch mal angerufen:
    Es waren immer 1.000 € ! Alles andere ist Wunschdenken einzelner...

Eure Probleme möcht ich haben. :wall:

Glaub mir eines:
    Meine derzeitigen Probleme möchtest Du nicht haben :traurig2:

Nene, Jungs. Seid mal froh, dass ihr ne Frau daheimhabt. :meinung:

Warum heiraten Leute?
    Um gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine nie gehabt hätte ;)

Auch wenns nur blödes Geschwätz is, hier. Aber meistens weiss man erst, wie gut mans hat, wenn diejenige dann mal nicht mehr da is.

Manche sind aber auch froh, wenn der Rochen weg ist und sie sich "neuen Herausforderungen" stellen können... :thumbup:

da geb ich dir recht

habe vor meiner jetzigen frau meine damalige freundin bei einem unfall verloren
    das ist ganz schön heftig
    von heute auf morgen weg

Bei allem Spass und Gerede- das ist nicht witzig und sowas gönne ich meinem ärgsten Feind nicht!!!!

Die Frau, die "schuld" ist, dass ich jetzt Diesel und damit BMW fahre, gibts in meinem Leben leider nicht mehr. :love:

Also die Frau, die mir vorschreiben will, was ich für ein Auto zu fahren habe....
    Muhahahahahaha- soviele Medizinbälle kann die gar nicht durch einen Gartenschlauch saugen!!!!

hey ich bin auch alleine,aber hej wir haben doch BMW :love:

Gute Einstellung!!!!
    -Der sieht auch ohne Spachtelmasse gut aus!
    -Man kann ihn überall mit hinnehmen ohne unangenehm aufzufallen
    -außer mal eine Waschstraße oder einen Service verlangt er nicht viel
    -Zurüstteile sind auch günstiger
    -Und wenn das Leasing ausläuft, freut man sich auf den neuen, ohne sich mit dem alten ärgern zu müssen...

Wie schön könnte das Leben doch sein.... :herzen: Wer braucht da noch eine Frau?

Zweimal quer durch Deutschland und man konnte nicht mal mehr das Nummernschild vorne erkennen :thumbsup:

Allerdings fehlte mir die Zeit, das Auto anschliessend ordentlich zu waschen.
    Nach drei Wochen und viel Sonne war dem "Dreck" nicht mal mehr mit Cola, nassem Papier oder sonst was bei zu kommen....

Gestern Abend 20 km Autobahn im strömenden Regen- keine Fliege mehr zu sehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mich als Bayer zu beschimpfen :devil2: :motz: ICH BIN SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABE :)
    und sooo besonders is der Kiez auch nicht...Der Reiz vergangener Tage ist weg.

1. Sorry, aber auch die Schwaben wurden immer rot (außerdem ist alles südlich der Elbe eh Afrika :lol: )
    2. Der Kiez ist immer noch sehr reizvoll- nur halt auf andere Art und Weise, man muss nur wissen, wo man hingeht.

PS: Am Freitag ist ab 23.23 Uhr in Schmidt´s Hausbar wieder Karaoke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Frisch geduscht, schmeckts immer besser :herzen:

[OFF TOPIC AUS]

Leggar.....
    Aber prinzipiell kann Dir der Geschmack doch egal sein, oder? ;)

Uiii - Der Kiez :D
    Fands zwar klasse auf der Reeperbahn :mundzu: aber ich denke, dass das einmal im Leben reicht :!:
    Und selbstverständlich würde ein Heideparkbesuch nicht mit einem Treffen kollidieren... Wir würden dann drei Tage bleiben (kostenlose Unterkunft in der Nähe :thumbsup: ) - Freitag: Anreise; Samstag evtl. Treffen und Sonntag Heidepark und Rückfahrt... ;)
    Ein Heideparkbesuch im Gruppenrahmen wär doch auch was :meinung:

Naja, ich bin mind. 2 Mal im Monat auf dem Kiez unterwegs- daher schon öfter als einmal :whistling:
    Heidepark wäre allerdings auch eine Alternative- aber dann will die ganze Verwandschaftsblase auch mit, und das brauche ich bei einem BMW-Treffen nicht unbedingt....

lol, hätte ich ein Harem zu Haus' - wäre ich erst garnicht gekommen... Bett mit Frau Nr.1 - Dusche - Bett mit Frau Nr. 2 - Dusche - Bett mich.. und so weiter :herzen:

Ich hätte überigens nicht gedacht, einen Pokal zu bekommen..

Aber warum dazwischen immer wieder duschen ?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenns in Soltau ist, würden wir auch die paar Kilometer fahren :D :D :D - Würden das dann mit einem Besuch im Heidepark verbinden :super:

Gruß

Hey, für den Heidepark brauchst Du den ganzen Tag- würde also mit einem Treffen kolidieren....

Ich wäre eher für einen netten Abend in Hamburg- wäre auch was für unsere (prüden) Südlichter...
    Dann können die auf dem Heimweg immer noch in den Heidepark...

OK, Treffen im September....

Aber warum nicht in HH?

Die meisten kommen hier doch aus Schleswig-Holstein und Hamburg- warum dann ganz nach Soltau fahren (für die Kieler auch gute 200 km pro Richtung)?
    Es gibt auch in Hamburg (oder nördlich davon) Plätze, wo man problemlos die paar Autos (mehr als 10 werden es ja nicht werden) hinstellen kann und ein paar Bildchen machen kann........

LG