Geschrei gibts doch IMMER bei JEDEM Thema und von ALLEN Ecken also was bitte verstehst du da jetzt nicht?
Warum manche immer ihre geistigen Blähungen ablassen müssen, ohne sie durch eine Hose filtern zu lassen 
Na wollen wir's mal hoffen
Geschmäcker sind verschieden- glücklicher Weise 
Aber ich sehe es mehr als positiv...
Da ein Auto in der Regel immer 4 Räder, 3-5 Türen, 2 Außenspiegel usw. hat, sind Ähnlichkeiten zwischen bestimmten Modellen natürlich nicht immer auszuschliessen.
Trotzdem kann ich für mich sagen, dass mein ERSTER Gedanke bei den Fotos, unabhängig von allen Forenbeiträgen, ebenfalls der war, dass das Heck bzw. besonders die Heckleuchten ziemlich denen des neuen VW Polo ähneln. Das viele andere hier das Gleiche festgestellt bzw. bemängelt haben, bestätigt das Ganze für mich noch.
Naja, es ist ja nichts neues, dass viele vorschnell urteilen...
So war ees auch, als der E90 erschien...was war das Geschrei groß...und heute sind (wir alle) Fans davon...
Also erstmal entspannt abwarten, dass Ding in Natura ansehen und dann urteilen... 
Der e90 ähnelt meiner Meinung nach keinem anderen aktuellen Modelldesign. Auch bei hunderten aktuellen Modellen sollte BMW in der Lage sein, ein einzigartiges Design zu kreieren, denn auch dafür bezahlt der Kunde einen Mehrpreis für einen BMW.
Naja, als 2005 der E9X auf den markt kam, haben alle die Parallelen zum Nissan Primera gezogen...
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Nissan_Primera_Kombi_rear_20081125.jpg] [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/49/BMW_320d_Touring_%28E91%29_rear.JPG]
Also ist es ja nicht so, dass der E9x nur DIE Design-Ikone wäre... 
Auch bei hunderten aktuellen Modellen sollte BMW in der Lage sein, ein einzigartiges Design zu kreieren, denn auch dafür bezahlt der Kunde einen Mehrpreis für einen BMW.
Also ich kenne keine Auto, bei dem auch nur irgendwie eine Ähnlichkeit bei der Front des 1er zu erkennen wäre... 
Das glaube ich dir auf's Wort
Oh, welche Ehre... :D:D:D
Mich persönlich hat das Fahrverhalten und der Komfort des ersten 1er BMW damals schon absolut überrascht. Ich habe vor 1-2 Jahren einen 120d für ein Wochenende mal 1000km bewegt und war damals echt beeindruckt was BMW da konstruiert hat. Ein Kleinwagen, der sich wie ein "Großer" fährt
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Neue sicherlich nicht schlechter bewegen lässt und hoffe, dass ich ihn dann auch bald mal probe fahren darf
Also schon der alte 1er gehörte meines Erachtens nach zu den besten Autos, die jemals gebaut wurden...
Ich habe viele Autos bei mir im Pool...unter anderem auch einige 1er...
Darunter einen 118iA, der nun gerade nach 3 Jahren zurück gegeben wurde...das Auto hat nur zu den Inspektionen die Werkstatt gesehen und ist in dem Zeitraum 293.000 km gefahren...
Besonders hervorzuheben sind der günstige Verbrauch (im Schnitt 6,6 Liter über die Distanz), absolut kein Ölverbrauch von Inspektion zu Inspektion...das Auto lief ohne Wenn und Aber...
PS: Wollte auch mal Antworten à la kueks verfassen.
Guter Versuch....aber halt nur ein Versuch ;):D
Vielleicht nicht mit so viel Witz aber wenigstens passt die Formatierung einigermaßen 
Naja, Übung macht den Meister ;):D