im dezember bin ich einen 335i probegefahren, hab mich dann darüber informiert und bin auf viele viele positive berichte auch in sachen tuning des 335i gestoßen. die youtube videos taten dann ihr übriges, und ich MUSSTE das ding haben. Die Wahl des Tuners war wie bereits erwähnt durch die äußerst positive Mundpropaganda hier beeinflusst. Vom Ablauf des Tunings an sich war ich aber vom ersten Moment weg enttäuscht. Er hat zwar schon viele 335i gemacht laut eigener Aussage, das dabei die Benzinpumpe zum Problem werden könnte, wurde davor allerdings mit keiner Silbe erwähnt. Hinterher hieß es nur „jaja, das ist ein typisches Problem nach dem Tuning“…
Super Service eben.
Auch auf die Gefahr hin, gleich wieder geschlachtet zu werden:
Aber Du bist ja kein Einzelfall 
Es gibt einige, die hier das (einfache) Tuning vom 335i hervorheben und Geschichten von irgendwelchen Fabelwerten posten...
Wenn man denen so zuhört, dann reicht es einmal den Stecker vom Laptop an die OBD zu halten und die Kiste hat standfeste und problemlose 30% mehr Leistung.
Was viele aber nicht erzählen sind die ganzen Umstände 
Da wird schon so mancher Elektronik-Fehler übergangen, weil er ja nur einmal die Woche auftritt...ansonsten ist ja alles perfekt 
Auch werden spätere Schäden verschwiegen, weil es zum einen peinlich wäre zu zugeben, dass man einen Bock geschossen hat- zum anderen weil es ja auch um rechtliche Dinge geht, wie Kulanzlösungen 
So werden manche Schäden bewusst verschwiegen, weil man mit Tuner und Hersteller eine relativ Kulante Lösung gefunden hat 
Wie schon mehrfach erwähnt:
Du hast nun leider die A****karte gezogen und musst nun sehen wo Du bleibst 
Prinzipiell würde ich weiter versuchen den tuner zu erreichen- oder auch mal einfach vorbei fahren! Der soll Dir dann die Seriensoftware wieder aufspielen und dann schaust Du mal weiter...
Ist dann alles OK, solltest Du Dich an einen namhaften und langjährigen Tuner wenden...aber keinesfalls an solche Pixel-Stuben aus der Mundpropaganda , die es erst seit dem 335i gibt 
Ist nicht alles mit der Serien-SW in Ordnung, dann könnte das unter Umständen schon ein teurer Spass werden...