welcher von den dreien?
Da ich mal davon ausgehe, dass auf der HP vom aktuellen Modell die Rede ist... ![]()
""
welcher von den dreien?
Da ich mal davon ausgehe, dass auf der HP vom aktuellen Modell die Rede ist... ![]()
mist:
je näher der termin rückt, desto mhr möchte ich mit.....
gruß
![]()
Mecker nicht rum...ich habe Dich damals gefragt-mehrfach!!!!
...und Du warst um keine Ausrede verlegen...
Nun ist es zu spät!
tankst du Wasser ? geht bis 242
...und das, obwohl er nur mit 235 (Automatik 233) angegeben ist ![]()
Welche Anlage hast du denn?
Da fragst Du mich jetzt was... :gruebel:
Ist die originale Nachrüstanlage von BMW für mein Auto...
Die Frage ist doch, warum er überhaupt eine neue Bremsanlage haben will?!?!?!
Ist es nur wegen der Optik, dann findet sich sicherlich etwas passendes auch in relativ günstigen Preisregionen.
Braucht er sie aber auch auf der Rennstrecke, dann muss er sich individuell beraten lassen- da nützen pauschale Aussagen gar nichts ![]()
Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen:
Im Alltag ist eine Standard-Bremsanlage einfach am besten.
Denn je mehr sie auf "Sport" getrimmt werden, um so mehr quitschen und rubbeln sie halt im Alltag...
Ich habe in meinem auch eine Bremsanlage für die Rennstrecke- und da ist sie absolut klasse!!!!! Aber im Alltag manchmal mehr als nervig ![]()
und mehr Leistung brauche ich auch nicht.
Das habe ich auch mal gedacht ;):D
Respekt!
Wofür? Ist nur mein Fetisch nach Obdach und regelmäßigen Mahlzeiten... ![]()
Für mich eine sehr nachvollziehbare Argumentation.
Also laut meinem Steuerberater kann ich so mein zu versteuerndes Einkommen um 50.000 € erhöhen ![]()
Ich habe gerade die Uhrzeit von Deinem Beitrag gelesen, warst Du noch auf oder schon wieder auf?
Da war ich schon wieder fleißig in der Firma ![]()
Die Felgen kosten 800 CHF pro Stück als Ersatz ohne Reifen....insofern sind die 2900 Euronen eher teuer...
Macht also 617,83 € pro Stück...also 2.471,32 € der Satz Felgen...
...und nun willst Du mir erzählen, dass Du für 428,68 € auch noch vier neue Reifen dazu bekommst?
Gib mir mal die Adresse- die kaufe ich sofort ![]()
Wobei ich das CP Package ordern würde, alleine schon wegen den tollen Alus
Das CP ist Geschmackssache... ![]()
Mir war es zu polterig im Alltag...
Die Felgen hätte ich aber auch gerne... ![]()
War ja letztens ein Angebot auf Ebay...2.900 € der komplette Satz, nagelneu!!!!!!!!!
Ich die meinem Weibi gezigt und die musste erstmal diskutieren! Als ich dann endlich das "OK" von ihr hatte und auf "Sofort-Kaufen" klickte, waren die Dinger bereits verkauft...
![]()
Drei Minuten später rief @Olibolli mich an und sagte:
"Weißt Du, was ich mir eben gekauft habe?"
"Ja, einen Satz Styling 359- die CP-Felgen, für 2.900 € nagelneu!"
"Woher weißt denn Du das?"
"Nun, weil ich die auch gerade kaufen wollte und nun sind sie weg...und wenn Du so anrufst, wer sollte es sonst gewesen sein..."
Darauf habe ich mal bei BMW direkt angefragt:
inkl. Reifen liegt der Satz bei 4.800 € plus Steuern...und das sind sie mir beim besten Willen nicht wert...