Beiträge von kueks29

Zitat

Öhm klar, bei 280 hab ich auch nix besseres zu tun als die Scheibwaschanlage anzuwerfen *kopfschüttel*

Wieso nicht?
    Ich habe sogar schon bei weit über 300 die Scheibenwischanlage betätigt- ja und?

Gerade im Sommer bekommt man bei dem tempo die Fliegen besonders gut von der Scheibe und ich bremse sicherlich nicht auf 130 herunter, um einmal am Wischer zu ziehen und beschleunige anschliessend wieder hoch....
    Das wäre für mich *kopfschüttel* ;)

Zitat

Bis der F30 M3 auf dem Markt sein wird, sind wir wohl im Jahre 2012 eher 2013.

Derzeit hört man, das der F30 M3 im Herbst 2013 zusammen mit dem F32 vorgestellt werden soll ;)

Zitat

Ein M Fahrzeug macht per se mit dem Rechenschieber betrachtet NIE Sinn und wenn ich stets auf " was Besseres" warte/ spekuliere kann ich heute weder einen M3 noch einen Fernseher etc. kaufen

So gesehen, macht auch ein 318i keinen Sinn ;)
    Denn einen BMW (oder Mercedes, oder Audi, oder, oder, oder) darf man nie scharf kalkulieren...da gibt es immer günstigere ;)

Und wer immer auf wwas besseres wartet, wie nie etwas bekommen ;)
    Kennt man ja auch vom Computer...Den hast Du noch nicht mal aus dem Laden geschleppt, da steht zum selben Preis schon das (bessere) Nachfolgemodell im Regal...

Und warum noch einen E90 M3 kaufen?
    Ganz einfach! Es ist der letzte seiner Art! Sicherlich wird der Nachfolger alles besser können, sparsamer sein, schneller, etc...aber er hat keinen Hochdrehzahl-V8 mehr ;)

Zitat

Hast Du schon mal eine Kurve angebremst, dabei heruntergeschaltet und mit der Ferse Zwischengas gegeben?

Ja, schon mehrfach ;):D

Aber es ist eine Philosophie, die man so einfach nicht beantworten kann- obwohl ich subjektiv eine erhöhte Affinität zu Schaltgetrieben haben...

Dennoch bietet das DKG meiner Ansicht nur Vorteile!
    Im Alltag kann man bequem im Automatikmodus fahren, steht man mal im Stau ist es wesentlich bequemer und auch auf der Rennstrecke bietet es nur Vorteile und erhöht die Sicherheit...

Jep, das tut er ;)

Aber Jungs, es ist zwar noch nicht aller Tage Abend...aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr die ausreichende Zahl an Teilnehmern zusammen bekommen....
    Ich warte noch bis heute Mittag- und dann werden wir sehen, wieviele sich endgültig per PN bei mir definitiv angemeldet haben...

...und dann sehen wir weiter ;)

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine mehr oder weniger dumme Frage:
    Mein nachwuchs hat gestern immer an diesem "Schnippel" vom Sonnenrollo an der hinteren Seitenscheibe herumgespielt, als es plötzlich einen Knall gab...
    Ich schaute nach hinten und sah nur noch ein etwas schockiertes gesicht, was den "Griff" in der Hand hatte....

Daheim schaute ich mal nach und musste feststellen, dass sie diesen kleinen griff abgerissen hat und das Rollo in der Tür verschwunden ist...
    Nun meine Frage:
    Kann ich die Türverkleidung irgendwie heil und sauber selber abnehmen und schauen, ob dich das wieder zusammen gebaut bekomme oder muss muss die Kiste in die Werkstatt?

Danke schon einmal vorab...

Mach Dir mal keine Sorgen, auch ein 318i macht Spass!!!
    Vor allem gebe ich immer wieder zu Bedenken: ein Schumacher, Vettel, Senna, etc hat auch nicht in einem F1 das Fahren gelernt ;)
    Viel besser ist es, erstmal mit wenig Leistung zu üben, denn da lernt man viel sauberer zu fahren ;)

Wie thebigeasy schon richtig sagte:
    Wenn da einer mit einem Getz richtig fahren kann, wird er auch einen Laien in einem gechippten 335i locker abhängen ;):D

In diesem Sinne freue ich mich, dass Du Interesse zeigst!
    Für eine verbindliche Anmeldung brauche ich folgende Daten von Dir:
    -vollständiger Name
    -Adresse
    -Handynummer
    -Mailadresse

per PN...

Zitat

was ist plan C??

Weißt Du doch ;)

Ich fahre in jedem Fall- und wer auch da ist, OK!
    Aber organisieren werde ich nichts mehr ;)

Zitat

ich sehe schon küksi, wir werden nächstes jahr in der früh alleine unsere runden drehen.
    auch ok.... 8o

Wenn Du rein zufällig am selben Wochenende da bist?!?!?! ;):D

Zitat

Upps , ja wenn du sie soooooooooooooooooo siehst ;)

Jep, tue ich :D:D:D

Zitat

Ob wir jemals Plan ü in Erwägung ziehen werden , sollen , müssen :herzen: :herzen: :herzen:

Sicherlich nicht ;) Plan C ist der letzte und ich habe soeben schon einmal dafür alles in die Wege geleitet ;)