Zitat
Booooyaaaa .... das wird ja immer besser 
Wenn du das Angebot hast und es mal Online stellen könntest, dann kann man ja wirklich Planen wie "Teuer" der Spaß wird 
Bin schon gespannt was in dem Preis alles inbegriffen ist 
Wie ich schon einmal sagte:
Ich habe nichts zu verheimlichen! Allerdings werde ich das Angebot nicht online stellen!
Es wird von mir eine Kostenübersicht geben, was der Spass wohl kosten wird...und wer sich verbindlich anmeldet, bekommt auch eine exakte Abrechnung mit allen Kopien, Rechnungen, etc...
Wie gesagt: Ich lasse mir ungern etwas nachsagen und ich habe auch noch danach vor, im Forum zu bleiben 
Aber Du kannst es Dir selbst ausrechnen:
NOS kostet 13.500 € + Steuern = 16.065 €
Hinzu kommen Streckenposten, Wasser- und Stromkosten, sowie Müll...Rechne da noch einmal gute 4.000 €
Macht also 20.000 €!
Teilst Du das durch 50 Leute, so ergibt sich ein Wert von 500 € pro Person!
Zu diesen 500 € addierst Du Das Rahmenprogramm (also Hotel, Ringwerk, etc...) mit gut 250 € und dann noch Essen, Alkohol und Sprit für die Kiste....
Macht Summasummarum den schon häufig angesprochenden Tausender...
Klingt im ersten Moment völlig bekloppt und teuer, mal eben für ein Wochenende mind. 1.000 € auszugeben....
Aber denkt mal nach, was Ihr dafür bekommt 
Davon könnt Ihr noch Euren Enkeln erzählen...."Wir hatten einen Tag die Nordschleife nur für uns!!!!!!!!!!!!!!"
Und fragt noch einmal im Freundes- und Bekanntenkreis herum: Wie gesagt, je mehr es werden, um so günstiger wird es für jeden einzelnen