E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• Macht also 20.000 ?!
    Teilst Du das durch 50 Leute, so ergibt sich ein Wert von 500 ? pro Person!

Hallo Michael , wollte dich nicht stören bei den Berechnungen aber 20000 geteilt durch 50 ergibt bei mir 400

Wird immer billiger ;)

Gruss Fränz :D:D

• Hallo Michael , wollte dich nicht stören bei den Berechnungen aber 20000 geteilt durch 50 ergibt bei mir 400

Wird immer billiger ;)

Gruss Fränz :D :D

Na Momentan sind wir 7 macht für jeden 2857,14 €, ein paar sollten noch einsteigen sonst wird`s ein teueres
    Wochenende :!: :?:

:lol: :gruebel: :lol: :gruebel:

• Also wenn wir auf 50 Leute kommen wäre ich dabei.Denke 5 Leute aus dem Bekanntenkreis wären dabei.
    Werde das morgen klären,ist aber Ok wenn man seine Frau mitbringt oder muß ich dafür dann extra zahlen?Fahren will die eh nicht.
    Bis 8.11. wird ganz schön knapp,aber werde mich sputen :)

• Habe ich das richtig verstanden.......man muss sich bis zum 8. entschieden haben :wacko: ohh man denk nach denk nach ;)

• Zitat

ist aber Ok wenn man seine Frau mitbringt oder muß ich dafür dann extra zahlen?Fahren will die eh nicht.

Also, die Streckenmiete teilen wir durch die Fahrzeuge.
    Das Rahmenprogramm richtet sich dann nach Personen ;) - wie auch die Hotelzimmer....

• Also, die Streckenmiete teilen wir durch die Fahrzeuge.
    Das Rahmenprogramm richtet sich dann nach Personen ;) - wie auch die Hotelzimmer....

Meine bessere Hälfte wird auch dabei sein (als Beifahrerin).

Ich erwarte auch, dass ich aus meinem Bekannten- und Freundeskreis zumindest noch 4-5 Leute motivieren kann, mitzumachen.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Zitat

Meine bessere Hälfte wird auch dabei sein (als Beifahrerin).

Gut, nehme sie mit auf die Liste ;)

Zitat

Ich erwarte auch, dass ich aus meinem Bekannten- und Freundeskreis zumindest noch 4-5 Leute motivieren kann, mitzumachen.

Perfekt!!!!! Immer her damit!!!!!

Aber bedenkt bitte den Teilnahmschluss- unverändert der 08.11.2010 um 12.00 Uhr!

• Moinsen,

ich glaube, 3 Leutz kann ich auch noch beisteuern... 123d Pilot. 525d E61 Pilot und einer fährt Audi A3... naja, den darf er natürlich nicht mitnehmen - habe ich schon gesagt.. :rolleyes::D:thumbup:
    Kläre ich auch noch ab.

• Zitat

Moinsen,

ich glaube, 3 Leutz kann ich auch noch beisteuern... 123d Pilot. 525d E61 Pilot und einer fährt Audi A3... naja, den darf er natürlich nicht mitnehmen - habe ich schon gesagt.. :rolleyes: :D :thumbup:
    Kläre ich auch noch ab.

Kein Problem....

Ich habe da auch noch zwei... der eine wird mit seinem S5 Cabrio kommen, der andere mit seinem SLS ;)
    Aber die dürfen schon mit den eigenen Autos fahren ;)