Es geht immer weiter voran...
Soeben habe ich auf unserem "Nordkap-Konto" gesehen:
Die Fähre ist abgebucht worden und die das Hotel in Kristiansand hat auch schon sein Geld eingezogen...
""
Es geht immer weiter voran...
Soeben habe ich auf unserem "Nordkap-Konto" gesehen:
Die Fähre ist abgebucht worden und die das Hotel in Kristiansand hat auch schon sein Geld eingezogen...
Zitatund für ende januar haben wir auch schon wieder was geplant.
![]()
Du weißt ja, das thebigeasy und ich bis 22.01. zum Skilaufen sind...
Solltest Du also rein zufällig dieses Wochenende ins Auge gefasst haben- vielleicht stoßen wir ja noch dazu, wenn wir eh auf der Ecke sind ;):D
Ach ja, und mach mal wieder skype an
küksi, kein problem.
dich bekommen wir schon unter.
Naja, es ist halt so, dass Frau Kueks dann auch mit wollen würde...
zur not bekommst du mein cabrio, wenn es nicht schneit und regnet.
wie gesagt.
Schatzilein, Du weißt doch, dass ich nicht mit fremden Autos fahre
Aber vielen Dank für das Angebot und Dein Vertrauen...
oder du bekommst unseren van
![]()
....eher versöhne ich mich mit meiner Schwiegermutter, als in so eine Hämoridenschaukel zu steigen!
Das ist doch super, dann ist das Auto wenigstens gut ausbalanciert.
Nun hör aber mal auf.....so dick ist thebigeasy ja nun auch nicht!
Zudem muss man folgendes berücksichtigen: er spielt seit Jahren Golf- und da sammelt sich dann halt so einiges an....
Zitatne also gegen die Qualität ist nichts auszusagen
ist auf den gleichen Niveau wie I Photo
Problem dabei ist der Umfang!
Die Rohfassung mit den Grundinfos zur Tour hatte schon 124 Seiten!
Daher wird die endgültige Fassung noch umfangreicher!
...und in der Größe sind die Anbieter dann doch eher begrenzt
Das hört sich interessant an!
Da ich aber inzwischen schon zu viele Kilometer gesammelt habe und nicht noch einmal 2.500 km eben so verballern kann, würde ich mit dem Flieger kommen.
Daher mache ich es nun von zwei Punkten abhängig:
1. Bekomme ich Flüge, die mit Beruf und Ausfahrt passen und
2. Gibt es die Möglichkeit, bei irgendjemanden mit zu fahren? (Oli, das war der Wink mit dem gesamten Gartenzaun ;))
ZitatMichael meld dich mal zwecks Buchdruck bei mir, den Preis bekomme ich 100% unterboten
Dann mach mal Skype an
Hallo zusammen,
also, die Funkgeräte haben nun gute 18 Std. gelaufen und sind immer noch zu 2/3 voll.
Somit dürften wir keine Probleme bekommen, dass sie nicht den ganzen Tag halten
Desweiteren hatte Simon eine blendende Idee:
Warum lassen wir das Roadbook- was Ihr schon einmal als Entwurf bekommen habt- nicht in Buchform drucken?
Dem habe ich mich jetzt einmal angenommen und war etwas schockiert!
In diesem umfang ist es unter 50 € das Stück nicht zu machen...und das empfinde ich dann doch ein wenig teuer...
ZitatSagen wir ich hätte einen bmw m3 e90 mit leichten frontschaden,alle teile wie motor usw.sind ok und würde meinen e90 daneben stellen und alle teile übernehmen alle steuergeräte,schalter einfach alles von den anderen Fahrzeug (M3) ausbauen und in meinen fahrzeug einbauen dann würde es doch gehen oder? weil dann die komplette M technik in meinen e90 sitzt?:) sagen wir mal so diese teile wollte ich heute holen für 17000 euro aber was dann noch an kosten dazu kommt wie ihr schon sagt dann kann ich mir gleich ein m3 kaufen,lieber kauf ich mir den m3 mit frontschaden der ist noch günstiger wie die teile und ich habe wirklich alle kleinsten teile und es gibt keine probleme mit der elektronik
Also ich sehe das ganze sehr zwiespältig!
Zum einen finde ich die Idee irgendwie cool!
Warum nicht, wenn er Spass am Basteln hat und die nötige Ahnung das durch zu ziehen. Beim Hobby sind bekanntlich die Kosten zweitrangig und nur das Ergebnis zählt!
Zum anderen weiß ich halt, dass der M3 nur 20% Gleichteile mit dem AG-3er hat. D.h. 80% aller Teile sind anders als im AG-3er.
Dazu gehört aber auch die Karosserie, die einige zusätzliche Verstärkungsbleche hat. Ich bin mir nun nicht so sicher, ob die Karosserie ohne diese Modifikationen den Motor auf Dauer verkraftet?
Ich bin aber am Wochenende bei der M-GmbH und kann dieses dort gerne mal erfragen...
ZitatMeinen e90 habe ich schon komplett auf M3 optik mit original teilen umgebaut;)
Was war das noch? Ein 320er? In M3-Optik?
Nun wundert mich rein gar nichts mehr! Ich sage mal besser nichts mehr dazu.....