ZitatIch hatte beide als coupe und Handschalter
bei mir waren es 15,6l im M
und 12,4 im 335i
Strecke und Wetter waren gleich weil der wechsel an drei Tagen jeweils 1x statt gefunden hat.
Bastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wenn ich mich recht entsinne, hast Du damals erzählt, wie Du das Ding an jeder Ampel und bei jeder Gelegenheit bis an den Begrenzer gedreht hast....
...und Deine Mainung damals war auch: Scheiß auf 335- nur M3 ist das wahre ![]()
Ich sucher Dir gerne noch einmal die passenden Textpassagen bei Skype heraus ![]()
Zitat+0,5 l ist der reine Blödsin.
![]()
Aber das die M Riege sich den Verbrauch immer schön redet versteh ich ja mitlerweile hier.![]()
Ein Sauger mit +0,5 l mehr als ein R6 Biturbo ist schlicht und einfach nicht möglich ausser ihr schiebt den M.
Zum einen ist der Verbrauch kein Blödsinn, sondern von mehreren unabhängig voneinander erfahren ![]()
Da kannst Du mit einer Nachmittagsprobefahrt (Zitat vom Montag, 13.07.2009: "Nur geil, wenn man den bis zum Anschlag dreht!") sicherlich nicht mitreden ![]()
Desweiteren empfehle ich Dir mal einen Kursus in Sachen Physik bei @Herbi ![]()
Denn ein Turbo ist nur dann sparsamer, wenn er im Maxermix läuft
Forderst Du die leistung ab, wird er immer mehr brauchen, als ein Sauger
Das nennt man Physik...Aber frag mal Herbi, der kann das besser erklären ![]()
ZitatWer redet sich einen M3 ein? Ich brauche den schlichtweg nicht sonst hätte ich mir den gekauft, die Gründe sind doch transparent. Statt dessen fahre ich lieber noch meine 2 andere Autos...
Aber ich klink mich hier lieber einmal aus, für einige scheint das Auto doch zu sehr Statussymbol zu sein, was sachliche Diskussionen mit Quellenangaben unmöglich macht.
P.S. BMW wird sicher an die Autozeitschrift zahlen damit sie ihren M3 gegenüber dem 335 schlecht da stehen lassen...
Mhhhh, zwei andere Autos.....ein echter Lebemann....damit können wir hier selbstverständlich nicht konkurieren ;):D
...und was Deine Quellenangaben betrifft: Muhahahahahaha, glaubst Du wirklich, eine Autozeitschrift sei eine seriöse Quellenangabe? Muhahahahaha
Und was den Vergleich zwischen 335i und M3 angeht:
Was erwartest Du denn von einem Schreiberling, wenn der mal ein Auto fahren darf, dass im Leasing und Unterhalt genauso viel kostet, wie er im Monat verdient?
Bei einem Ferrari, Lambo, etc... sieht er das vielleicht noch tiefenenspannt- aber das er den M3 nicht unbedingt Anerkennung zollt ist doch klar ![]()
Kannst dazu ja mal einen Psychologen konsultieren...der kann Dir darüber einen langen Vortrag halten ![]()