Beiträge von kueks29

Zitat

mal eine andere Frage an alle die in Hamburg ja auch noch ein Nacht davor und danach verbringen, kümmert sich da jeder selbst drum oder machen wir da auch eine "Sammelbuchung" ode wie siehts aus?

Eine sehr gute Frage!!!!!!

Ich glaube aber, das können wir noch im Januar besprechen!
    Dann wissen wir, wer wann ankommt und wer wo nächtigen will...

Aber das gebe ich nun einmal ab an Simon- der ist Empire schon bekannt wie ein bunter Hund ;):D

Zitat

Ich hab es vorhin im Geschäft mal augedruckt und werde mir es am Wochende mal zu Gemüte führen (bzw. für dich Korrekturlesen :D ).

Du bist wie eine Mutter zu mir ;)

Aber mal wieder zum ernst zurück....
    Das Thema "Kommunikation" auf der Tour sollte gelöst sein!
    Habe eben in ausrechender Anzahl diese Teile hier bestelllt.... :D:D:D

So ihr Nordmannen habe alle Hotels gescheckt , finde Michael hat eine gute Wahl getroffen :applaus::respekt::applaus:

Vielen Dank für die Blumen- aber das war mehr Not als Tugend ;)
    Leider sind wenige Hotels da oben für Gruppen in unserer Größe ausgerichtet. Sind sie es doch, dann haben Busunternehmen das gesamte Kontingent aufgekauft...
    Aber keine Sorge, wir werden ein Dach überm Kopf haben ;)

Abfahrt Hamburg 5 Uhr

Tja, dazu muss ich Euch noch einmal Schocken...
    Unsere Fähre legt um 12:15 Uhr in Hirtshals ab. Die Reederei teilte mir heute mit, dass Verladeschluss eine Stunde vor Abfahrt ist- also um 11:15 Uhr. Da wir gute 6 Std von Hamburg nach Hirtshals brauchen und ich nicht auf den letzten Drücker ankommen möchte- und wir sicherlich noch die eine oder andere Pipi-Pause machen müssen- habe ich die Abfahrt auf 4:30 Uhr vorverlegt!

Würde am liebsten schon Morgen fahren :D:D

Wer von uns denn nicht? ;)

Ich würde dann die Videokamera von meinem Dad mitnehmen und eine Art Tourtagebuch führen und danach ein Video schneiden (sofern es genehm ist) dann hat man noch etwas länger was davon.

Mache ich auch ;)

Apropos: Wie sieht es eigentlich mit den Stromspannungen in Norwegen, Schweden und Finnland aus?
    Da muss ich gleich mal nachforschen, ob wir so alles (Kameras, Fotoapparate, Handy, etc...) aufladen können, oder wir noch einen Adapter brauchen....

Und nun Jungs, ich verstehe ja, dass Ihr euch freut, müllt hier bitte nicht alles zu- sonst gehen nachher wieder Infos verloren oder unter...

Danke- alles weitere über Skype

Eigentlich wäre ich ja auch gerne mitgefahren, aber mein eigentlich gedachter Beifahrer wollte scheinbar doch nicht mit mir fahren. :thumbdown:

OK....Also noch mal Klartext:
    Unsere Planung beruhte auf einer Doppelzimmerbelegung.
    Da derzeit 13 Leutchen mitfahren, wird das schwierig....

Also hättest Du nun die Möglichkeit, hier und jetzt noch bei mir als Beifahrer im Cabrio mitzufahren....