Wie binde ich hier eine Karte aus Googlemaps ein?
Beiträge von kueks29
-
-
nein micha, nicht die in der keramikabteilung ... aber etwas schiss hat er trotzdem, also nicht sooo weit weg der gedanke ...

Also will er keinen Obama ins weiße Haus schicken?
-
Deswegen freue ich mich ja auch so aufs Nordcap,muß nur noch ein paar Sondersitzungen einberufen und wech isser
Sondersitzungen? Wenn es das ist, was ich meine....dann verstehe ich, warum im Umkreis alles flüchtet ;):D
-
Auch Ich erarbeite 2/3 des Haushaltseinkommen,dennoch herrscht bei uns Gleichberechtigung,upps geoutet.
Scheiß Aufteilung, würde ich mal sagen....

Hat deine Frau aber geschickt eingefädelt....der alte bringt die Kohle heim und dafür darf er dann Abends auf dem Staubsauger ein paar Runden durchs Wohnzimmer drehen, nachdem er gekocht, gewaschen, geputzt und gebügelt hat....
Bin ich jetzt ein Warmduscher
Eine deutlich formulierte Frage verlangt eine deutlich formulierte Antwort:
JEP ! -
Alter Schwede,hoffentlich lesen dass keine Frauenrechtlerinnen.Ich hoffe nur ihr übertreibt ein wenig

Sonst müßte ich mir Sorgen um Euere Frauen machen

Roland
Kannst ja mal die hier anschreiben und Dich beschweren

[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img820/1037/aliceschwarzer.gif]Wenn ich mir die aber so ansehe, wundert mich ihre Einstellung zu Männern so rein gar nicht mehr...
...ich meine, es soll ja Kerle geben die sich vor nichts ekeln....aber das hier geht eindeutig zu weit- und das ist wohl auch ihr gesamtes Problem
Eine sehr gute Freundin meiner Frau ist auch so eine "Frauenrechtlerin"!
Scherzhaft haben wir immer gesagt, dass die nur mal richtig "durchgebürstet" werden muss....nur traute sich da lange Zeit kein Kerl heran!
Aber schließlich erbarmte sich doch einer und das Ende vom lied ist schnell berichtet:
3 Kinder, Hausmütterchen und handzahm wie eine Schäfchen- und von ihren damaligen Hasstiraden gegen Männer weiß sie heute nichts mehr....
-
ich diskutiere zu hause nicht , ich gebe bekannt !!!
wo kommen wir denn mit der demokratie für frauen noch hin? die lassen uns in 50jahren die kinder austragen !!! naughty.gif
Wenn ich schon die ganzen menstruationsgeplagten Kampflesben mit Doppelnamen sehe, wird mir echt schlecht! -
10min
Also meine Frau hat genausoviel zu sagen,Demokratie
Meine auch....und zwar genau so viel, wie sie zum Haushaltseinkommen beiträgt

Wer die Musik bezahlt, der bestimmt was gespielt wird ;):DYes Sir,i do my best.

Na denn mal los.....
-
Stimmt, ich war in Mathe immer ne Niete...
Nur in Mathe? :D:D:D
Was ich geschrieben habe war keine Kritik,sondern nur Gedanken ums Projekt.Dass man gleich als Labersack oder Dummschwätzer gilt,schade.Dass war keine Absage an dein Nordcap-Vorhaben.Nur wenn man Familie hat sollte man etwas Zeit haben zu Entscheiden.
Roland

Sorry, Roland, wenn es so rüber gekommen ist- es war an die Adresse mehrerer gerichtet

Klar braucht man Zeit- ich habe glatte 10 Minuten gebraucht, da war die Sache mit der Sippe geklärt

Das es nicht bei jedem so reibungslos klappt ist mir schon klar....Also, klär das ab und gib Bescheid

Termine kennst Du ja.... -
Viel Spass Euch beiden!

Zählen war noch nie Deine Stärke, oder?
-Masterlorenz
-seine Gattin
-thebigeasy
-sein Filius
-kueks29Macht für mich fünf

-
wer sich etwas mit der materie nordkap-reisen beschäftigt, wird feststellen, das es wirklich teilweise 2 jahre planungszeit braucht um eine individuelle reise zu planen,
Muhahahahaha, und unsere "Kollegen" machen bei 9 Monaten schon krach.....Muhahahaha