Jungs, ich sage euch jetzt mal was im Ernst!
Seid Ihr Männer oder Memmen?
Fakt ist: Fähren und Hotels entlang der Strecke für den nächsten Sommer sind bis spätestens Oktober ausgebucht!
Da interessiert es die Betreiber dieser Institutionen auch herzlich wenig, ob sich einige aus dem E90-Forum nun entscheiden können oder nicht- die Plätze werden nach Buchungseingang reserviert und wenn das Kontengent erschöpft ist, dann gibt es nichts mehr- so einfach ist das!
Insofern fehlt mir auch jegliches Verständnis für "Ich komme mit- ach ne, ich komm doch nicht mit"-Gequatsche...
Nordkapp fährt man nur einmal in seinem Leben und wenn man das will, dann muss man so früh buchen- das wird sich auch in 2012, 2013 oder 2020 nicht ändern!
Ich habe es schon einmal gesagt:
Die Planung übernehme ich gerne und versuche auch, alle Wünsche und Präferenzen mit einzubeziehen- nur einige Einflüsse kann ich nun einmal beim besten Willen nicht beeinflussen!
Zudem ist das kein "popeliges" 3-Tage-Treffen, bei dem man alles vor der Haustür hat und eben mal vorbei schauen kann! Das erfordert eine Menge Aufwand- und je mehr Leute mit wollen, um so schwieriger wird es!
Und ich sage es Euch ganz deutlich: Auf ewiges Hin und her habe ich keinen Bock- denn dafür ist mir meine Zeit zu schade!
Ich werde definitiv am 18.06.2011 zum Nordkapp aufbrechen- und so wie es aussieht sind dann wohl nur noch @masterlorenz+Gattin und thebigeasy mit am Start!
Wer noch mit will, hat noch bis 30.09.2010 Zeit, seine definitive Zusage zu tätigen...
Alle anderen können sich danach vertrauensvoll an sunny-ww wenden, der die Planung der Nachhut im Januar übernehmen will!
Ende der Durchsage!